Sehr geehrte Damen und Herren,
die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Bereits nächste Woche steigt das erste Vorbereitungsspiel in der Eissporthalle am Seilersee. Die Dauerkarten sind verschickt. Eine hoffentlich erfolgreiche Saison kann beginnen. Alles ist toll, wenn nicht wieder diese unsägliche Ankündigung "frei Platzwahl auf allen Sitzplätzen während der Vorbereitungsspiele" wäre.
Seit vielen Jahren habe ich eine Dauerkarte für Block I. Diese kostet mal eben EUR 400,00 und mehr. Ich beschwere mich nicht, weil ich sehr gerne zum Eishockey gehe. Allerdinge finde ich es nicht besonders prickelnd, wenn während der Saisonvorbereitung irgendein Eumel, den man danach die ganze Saison nicht mehr sieht, genau auf meinem Platz sitzt.
Frust auf beiden Seiten ist hier vorprogrammiert. Ich bin gefrustet, weil der Platz besetzt ist. Gleichzeitig dürfte der andere auch gefrustet sein, weil er einen echt tollen Platz "entdeckt" hat, den er aber in der gesamten Saison nicht ein einziges Mal nutzen kann, in der weiteren Erkenntnis, dass in der Ecke wo ich sitze eine 100%ige Auslastung mit Dauerkarten vorliegt.
Ich bitte daher diese aus meiner Sicht unnötige Regelung wieder aufzuheben.
Viele Grüße
Volker
Nachtrag, Freitag, 17.08.2012; 12:20 Uhr:
Da bisher noch keine Antwort (nach über einer Woche) erfolgte, gehe ich davon aus, dass auch keine mehr kommen wird. Leider sitzt man das "Problem" aus. Im wahrsten Sinne des Wortes
Freie Platzwahl in der Saisonvorbereitung
Moderator: ir-fanbeirat
Re: Freie Platzwahl in der Saisonvorbereitung
Sehr geehrter Volker,
die freie Sitzplatzwahl bei Freundschaftsspielen besteht nun schon seit bestehen des Iserlohner EC. Bis lang wurde dieses Handeln nie als Problem angesehen. Ich werde dies aber mit der Geschäftsführung besprechen, um dies für die Saison 2013-2014 evtl. zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
M. Tröger
die freie Sitzplatzwahl bei Freundschaftsspielen besteht nun schon seit bestehen des Iserlohner EC. Bis lang wurde dieses Handeln nie als Problem angesehen. Ich werde dies aber mit der Geschäftsführung besprechen, um dies für die Saison 2013-2014 evtl. zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
M. Tröger