Malkin nach L.A. im Tausch für den Sniper und Draftpick #2?

Das können sie meinetwegen nach dem 05. Oktober machen, ABER NICHT FRÜHER!!!
Sonst:

Um im Tausch Spieler zu bekommen, die in den Playoffs implodieren?tennisplatzis hat geschrieben:Wenn sie ihn wenigstens nach Ottawa tauschen wollen würden...
Was in den Play-Offs ist, ist mir egal (es wird gerüchtet, Kollege Malkin sei zuletzt auch nicht unbedingt zum Play-Off-Monster mutiert), aber im Oktober will ich den Knaben auf Stockholmer Eis tanzen sehen!al hat geschrieben:Um im Tausch Spieler zu bekommen, die in den Playoffs implodieren?tennisplatzis hat geschrieben:Wenn sie ihn wenigstens nach Ottawa tauschen wollen würden...
al hat geschrieben:Cammalleri wurde übrigens kurz vorm Draft gegen den #17 Pick zu den Flames getradet.
Ich dachte eigentlich dabei an die Kings... Einen Cammalleri für Pick #17 herzugeben...al hat geschrieben:Och, die haben doch den Tanguay nach Montreal getradet. Schwupps, hat man wieder etwas Platz unterm Cap.
http://msn.foxsports.com/nhl/story/8271 ... 62&ATT=142Malkin's agent, J.P. Barry, confirmed his client received a lucrative "back-channel" offer to play in Russia, but stressed it was a deal Malkin had no intention of accepting.
"That's not what he's interested in doing," Barry said. "If this was all about money, he would go to Russia, because he could make more in Russia than he ever could in the NHL. Evgeni's decision is he wants to stay in Pittsburgh."