http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... 22868.html
Hat zwar nur indirket mit uns zu tun, aber die miese Stimmungsmache gegen uns von Frankfurt habe ich noch gut in
Erinnerung.
Frankfurt vrs. Köln
Re: Frankfurt vrs. Köln
Aber sehr indirekt.
**moved**
**moved**
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gratulation an den KEC, verdient gewonnen.
Nach der Niederlage von FFM Kopitz zu Premiere: "Alles was ich sage ist, die Schiedsrichter haben die Serie entschieden!".
Dabei lässt er völlig außer acht, dass vor dem 2 zu 2 ein ganz klares Icing voraus ging!
Was für schlechte Verlierer.

Nach der Niederlage von FFM Kopitz zu Premiere: "Alles was ich sage ist, die Schiedsrichter haben die Serie entschieden!".

Dabei lässt er völlig außer acht, dass vor dem 2 zu 2 ein ganz klares Icing voraus ging!

2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Ich fand den Kommentar auch sehr lächerlich.Denn das 3:2 war ein reguläres Tor.Habe da vorher kein Foul gesehen.Das 2:2 hätte allerdings nicht gegeben werden dürfen.Naja,wir wissen ja alle,dass die Lions nicht verlieren können.Rufneck hat geschrieben:Gratulation an den KEC, verdient gewonnen.
Nach der Niederlage von FFM Kopitz zu Premiere: "Alles was ich sage ist, die Schiedsrichter haben die Serie entschieden!".![]()
Dabei lässt er völlig außer acht, dass vor dem 2 zu 2 ein ganz klares Icing voraus ging!![]()
![]()

Da hat bis auf Kopitz und der Rest der Frankfurter niemand ein Foul gesehen. 2 Spieler fahren ineinander... Thats Hockey....
ganz schöne Mimöschen...
HAben wir auch so gejault?!
ganz schöne Mimöschen...
HAben wir auch so gejault?!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Ob Chermonaz (ist das so richtig geschrieben ? ) seinen " Ali " nun auch mit in den Urlaub nimmt,der Sicherheit wegen meine ich
Achtung Ironie

Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn