Frankfurt vrs. Köln

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
Micha

Frankfurt vrs. Köln

Ungelesener Beitrag von Micha »

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... 22868.html

Hat zwar nur indirket mit uns zu tun, aber die miese Stimmungsmache gegen uns von Frankfurt habe ich noch gut in
Erinnerung.
al
Administrator
Re: Frankfurt vrs. Köln

Ungelesener Beitrag von al »

Aber sehr indirekt.

**moved**
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Rufneck

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Gratulation an den KEC, verdient gewonnen.

Nach der Niederlage von FFM Kopitz zu Premiere: "Alles was ich sage ist, die Schiedsrichter haben die Serie entschieden!". :schock:

Dabei lässt er völlig außer acht, dass vor dem 2 zu 2 ein ganz klares Icing voraus ging! :gruebel:

Was für schlechte Verlierer.

:jump: :jump:
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Chris

Ungelesener Beitrag von Chris »

Rufneck hat geschrieben:Gratulation an den KEC, verdient gewonnen.

Nach der Niederlage von FFM Kopitz zu Premiere: "Alles was ich sage ist, die Schiedsrichter haben die Serie entschieden!". :schock:

Dabei lässt er völlig außer acht, dass vor dem 2 zu 2 ein ganz klares Icing voraus ging! :gruebel:

Was für schlechte Verlierer.

:jump: :jump:
Ich fand den Kommentar auch sehr lächerlich.Denn das 3:2 war ein reguläres Tor.Habe da vorher kein Foul gesehen.Das 2:2 hätte allerdings nicht gegeben werden dürfen.Naja,wir wissen ja alle,dass die Lions nicht verlieren können. :runter:
Rufneck

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Da hat bis auf Kopitz und der Rest der Frankfurter niemand ein Foul gesehen. 2 Spieler fahren ineinander... Thats Hockey....
ganz schöne Mimöschen...
HAben wir auch so gejault?!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Die7

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ob Chermonaz (ist das so richtig geschrieben ? ) seinen " Ali " nun auch mit in den Urlaub nimmt,der Sicherheit wegen meine ich :lol: :lol: :lol: Achtung Ironie
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten