http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3093
Ach, den meintest Du!al hat geschrieben:Sehe gerade, der Hambuurger (später Düsseldorfer) Johnson war ein Craig...
Hajot hat geschrieben:![]()
![]()
Dann freust du dich also auch, wenn alle Roys und Tappers was auf die Knochen bekommen...Hajot hat geschrieben: Meine Überschrift bezieht sich lediglich darauf, daß es hier (endlich!) mal einen der Spieler erwischt hat, der bisher hauptsächlich selber durch teilweise brutale und ohne Rücksicht zu nehmende Spielweise ständig bewußt (!) die Verletzung(en) von Berufskollegen in Kauf nimmt!
Du hast Deinen Kommentar zu dem Geschehen abgelassen und ich habe meinen Kommentar über Deinen Kommentar abgelassen. Damit musst Du schon klar kommen. Ob und was ich mir klemmen kann, bestimme ich schon noch selbst.Hajot hat geschrieben:Deinen Kommentar kannst Du Dir klemmen! Ich bin ebenfalls der Meinung, daß solche brutale Attacken [...]
Und damit hast Du ein solch übles Foul gerechtfertigt! Einerseits ablehnen, aber bei dem ein oder anderen Spieler eine 'Ausnahme' für akzeptabel zu erklären ist meiner Meinung nach eine eigenartige Einstellung zum Sport.Hajot hat geschrieben:Weitere Diskussionen darüber können wir uns sparen, ich bezog mich ausschl. auf diesen Spieler!
www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[ ... 2b37da1369Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat gegen den Frankfurter Stadionsprecher Rüdiger Storch ein Tätigkeitsverbot für die ersten beiden Heimspiele der Lions in der kommenden Saison 2008/2009 ausgesprochen...
ja das kommt dann wohl davonMatze2008 hat geschrieben:www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[ ... 2b37da1369Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat gegen den Frankfurter Stadionsprecher Rüdiger Storch ein Tätigkeitsverbot für die ersten beiden Heimspiele der Lions in der kommenden Saison 2008/2009 ausgesprochen...
Das kann was bedeuten, muss es aber überhaupt nicht!Haze84 hat geschrieben:Weiß nicht genau, wo ich es schreiben soll, aber interessant ist auch, dass die Artikel zur Verpflichtung von Pat Kavanagh sowohl auf der Lions Homepage, als auch auf del.org abgeändert wurden.
In den Artikeln steht nichts mehr von einer Verpflichtung von Pat.
Ist ihm plötzlich aufgefallen, dass er für kein Geld der Welt bei einem Verein wie Frankfurt spielen möchte?
Weiß jemand mehr?