Mittlerweile ist das Vieh ja schon groß und nicht mehr so süüüüüüüß....

Vielleicht gibt's ja noch einen, aber der einzige SR, der mir einfällt, war kein Eisbär, sondern ein Lion...al hat geschrieben:Hat nur mehr entfernt was mir Berlin zu tun, aber ich finds dennoch interessant: Ex-Eisbär Stephane Robidas ist für das diesjährige NHL All-Star Game nominiert worden. Der kleine 31jährige Defender brachte es in dieser Saison bislang auf 2 Tore, 16 Vorlagen und +9 in 41 Spielen für die Dallas Stars.
Jackson nimmt Ustorf wieder vom Eis
Weil Stefan Ustorf erneut über Probleme am im Februar gebrochenen Kiefer klagt, verzichtet Trainer Don Jackson von den Eisbären Berlin vorerst auf die Dienste seines Stürmers.
[...]
Ustorf hatte im Spiel gegen die Iserlohn Roosters nach einem Schlagschuss den Puck mitten ins Gesicht bekommen und dabei sieben Zähne verloren. Dennoch lief er im Play-off-Viertelfinale gegen die Hamburg Freezers in den ersten drei Spielen auf.
Ob man RR mit dieser Pressemeldung einen Gefallen getan hat? Anzügliche Witze und ggf. Tribünensprüche sind damit ja vorprogrammiert... andererseits: das kann man dann mal ehrliche Öffentlichkeitsarbeit nennen, quasi das genaue Gegenteil zu den Roosters im Fall Tapper...[...] am Freitag (19.30 Uhr) müssen die Berliner zudem auf Richie Regehr verzichten. Für den Verteidiger, der nach einer Hodenverletzung genesen ist, muss der Klub erst noch ein größeres Suspensorium anfertigen lassen.
Sein Minutenkonto wurde vor allem aufgefüllt durchal hat geschrieben:Die Tatsache, dass Friesen hier ein Vielfaches der Strafen kassiert, als in den Jahren in der NHL hat sicher auch damit zu tun, dass er es schlichtweg nicht besser kann und ihm die Mittel fehlen um fair zu checken.
Aber nur soo..