WDR Fernsehen zeigt Zusammenfassungen aller Play-off Spiele

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Das WDR Fernsehen zeigt Zusammenfassungen aller Halbfinal- und Finalspiele der DEL Play-offs 2008 im WDR Fernsehen. Die Sendetermine der Sendung lauten im Einzelnen:

01.04. 23:55 - 0:25
03.04. 0:45 - 1:00
04.04. 23:15 - 23:30
06.04. 0:15 - 0:30
08.04. 23:50 - 0:20
10.04. 0:45 - 1:15

Sollte ein West-Club das Finale erreichen, werden werden von der Finalserie ebenfalls Zusammenfassungen gesendet:

13.04. 0:15 - 0:30
15.04. 23:35 - 23:50
18.04. 23:15 - 23:30
20.04. 23:35 - 23:50
22.04. 23:35 - 23:50
del.org
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Michi69

Re: WDR Fernsehen zeigt Zusammenfassungen aller Play-off Spiele

Ungelesener Beitrag von Michi69 »

Naja. Wenigstens etwas öffentlich-rechtliche Medienpräsenz. :roll:
Wie gut, dass die Zusammenfassung nicht um 3 Uhr nachts gesendet wird. Da schlafe ich nämlich meistens...
Aus aktuellem Anlass: Korrekturservice
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Das plötzliche Interesse des WDR dürfte daran liegen, dass Köln und Düsseldorf in den Halbfinals stehen. Aber ich warte erst mal ab, ob der WDR tatsächlich Bilder in seinem Nachtprogramm bringen wird. Der letzte WDR-Sportmitarbeiter war vermutlich vor zehn Jahren das letzte mal beim Eishockey und es würde mich nicht wundern, wenn die Kamerateams und Kommentatoren zu Brehmstraße und Lentstraße reisen um ihre Berichte zu erstellen...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

DSF steigt wohl auch mit ein.

Klick

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Wenn ich mir die Sendezeiten so ansehe, kann ich mir schon denken wo das endet....
Am Ende der Play Offs zieht der WDR sein Fazit: Auf Grund der schlechten Einschaltquoten wird es eine einmalige Sache bleiben!
Aber wer kann schon in der Woche bis 0.30 oder gar 1.00 auf bleiben, wenn um 5.00 schon wieder der Wecker rappelt?
Zumindest kann man nun aber vom "guten Willen" beim WDR sprechen. Ist ja auch schon was wert und wir können alle hoffen das es der Anfang einer großen Neuentdeckung des Eishockeys durch unsere öffentlich-rechtliche Medien ist! :rauf:

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
René

Ungelesener Beitrag von René »

TV-Tipp: Heute um 00:10 kommt die Zusammenfassung der beiden Halbfinalspiele im WDR.

BTW: Hohe Zuschauerzahlen und Feedback-eMails sind die einzige Zeichen an den WDR, dass der Eishockeysport es verdient mindestens auf dieser Ebene Betrachtung zu finden.

Wenn ihr die Berichterstattung gut findet, dann schreibt das den Verantwortlichen! :rauf:
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

René hat geschrieben:BTW: Hohe Zuschauerzahlen und Feedback-eMails sind die einzige Zeichen an den WDR, dass der Eishockeysport es verdient mindestens auf dieser Ebene Betrachtung zu finden.
Na dann geh ich mir mal ein GfK-Meter kaufen. Wie sonst sollte wer rausfinden, was ich einschalte?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten