DEL-Play-Offs 2007/2008
-
DEL-Play-Offs 2007/2008
"Sudden death" in Köln hat ein Nachspiel
Ich kann die Lions verstehen. Auch wenn der Protest wohl mal wieder nichts bringen wird, dort wurden sie um den Sieg betrogen. Mag sein, dass Herr Looker den Puck tatsächlich nicht mehr gesehen hat, aber dann - verdammt nochmal - soll er sich gefälligst dorthin stellen, wo er den Puck sehen kann (in diesem Fall hinter das Tor), denn der war nicht irgendwo halb unterm Schoner verschwunden sondern eindeutig offen liegend bzw. unter dem Handschuh von Renz (also entweder Tor oder Penalty für Frankfurt). Oder er soll eben ein paar Meter um das Geschehen herumfahren und sich vergewissern, dass der Puck gesichert unter dem Fanghandschuh ist und nicht mehr spielbar.
Überhaupt wäre ein Frankfurter Sieg verdient gewesen. Bei allen Aggressionen, die ihre Spielchen im VF bei mir ausgelöst haben (und meinem Wunsch, dass die Haie sie möglichst schnell in den Sommerurlaub befördern), wie die Lions gestern in Köln aufgetreten sind, hat mir imponiert! Respekt!
Ich kann die Lions verstehen. Auch wenn der Protest wohl mal wieder nichts bringen wird, dort wurden sie um den Sieg betrogen. Mag sein, dass Herr Looker den Puck tatsächlich nicht mehr gesehen hat, aber dann - verdammt nochmal - soll er sich gefälligst dorthin stellen, wo er den Puck sehen kann (in diesem Fall hinter das Tor), denn der war nicht irgendwo halb unterm Schoner verschwunden sondern eindeutig offen liegend bzw. unter dem Handschuh von Renz (also entweder Tor oder Penalty für Frankfurt). Oder er soll eben ein paar Meter um das Geschehen herumfahren und sich vergewissern, dass der Puck gesichert unter dem Fanghandschuh ist und nicht mehr spielbar.
Überhaupt wäre ein Frankfurter Sieg verdient gewesen. Bei allen Aggressionen, die ihre Spielchen im VF bei mir ausgelöst haben (und meinem Wunsch, dass die Haie sie möglichst schnell in den Sommerurlaub befördern), wie die Lions gestern in Köln aufgetreten sind, hat mir imponiert! Respekt!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
-
Re: DEL-Play-Offs 2007/2008
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
-
- Administrator
und im Finale stehen:
Eisbären Berlin - Kölner Haie
Und nun drücke ich natürlich Doug Mason meine Daumen

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Dem schließe ich mich an!Franky hat geschrieben:und im Finale stehen:
Mit Greadiweiteit und Agressiwieteit wird ers schon machen

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Und lecker Keckse mit die geheime Zutat
Die Haie haben es den Lions mal gut besorgt und deshalb drücke ich dem Team vom Mason
mal alle Daumen!

Die Haie haben es den Lions mal gut besorgt und deshalb drücke ich dem Team vom Mason
mal alle Daumen!

I belive in Norm
-
Eisbären Berlin
Die Eisbären Berlin sind Deutscher Meister. Florian Busch erzielte nach 5:09 Min. den Siegtreffer.
Quelle: Hockeyweb-Ticker und diverse Eishockeyseiten
Quelle: Hockeyweb-Ticker und diverse Eishockeyseiten

Straubing und das Sauerland!
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin!
Ein verdienter Deutscher Meister, denen ich den Titel zum Abschied des Sportforums Hohenschönhausen sehr gönne!
Bei den im Halbfinale verbliebenen Teams fiel die Bestimmung meines persönlichen Favoriten ohnehin nicht schwer!
Ein verdienter Deutscher Meister, denen ich den Titel zum Abschied des Sportforums Hohenschönhausen sehr gönne!

Bei den im Halbfinale verbliebenen Teams fiel die Bestimmung meines persönlichen Favoriten ohnehin nicht schwer!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)