DEL.org28.08.08
Trauer um Gerd Schröder
Die Frankfurt Lions haben die traurige Pflicht, mitzuteilen, dass Klubeigentümer Gerd Schröder in der Nacht zum 28. August 2008 im Alter von 49 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Mit tiefer Betroffenheit hat die Deutsche Eishockey Liga (DEL) auf die Nachricht über den Tod ihres Aufsichtsrat-Vorsitzenden und Frankfurt Lions-Gesellschafter Gerd Schröder reagiert. Schröder war seit 30. April 1998 Vorsitzender des DEL-Aufsichtsrats. „Mit Gerd Schröder haben wir nicht nur einen maßgeblichen Vordenker der DEL verloren, sondern auch einen guten Freund und langjährigen Wegbegleiter. Gerd Schröder hat es stets verstanden, die verschiedenen Interessen innerhalb der Gesellschaft auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen“, erklärte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke und ergänzte: „Unsere Gedanken sind jetzt bei seinen Angehörigen. Wir möchten den Hinterbliebenen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.“
Die DEL bittet die Medien, insbesondere im Namen der Frankfurt Lions, die Privatsphäre der Angehörigen zu wahren und zu respektieren.
Trauer um Gerd Schröder
-
Trauer um Gerd Schröder
Re: Trauer um Gerd Schröder
Mein Beileid an die Angehörigen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Re: Trauer um Gerd Schröder
Mein Gott 49 Jahre, ist doch kein Alter.
Auch mein Mitgefühl, den Angehörigen.
Auch mein Mitgefühl, den Angehörigen.