DEL-Saison 2008/2009

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
tennisplatzis

DEL-Saison 2008/2009

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Der Aufgalopp in Köln war teilweise schon sehr nett anzusehen. Besonders bei den Eisbären lief die Scheibe gut hin und her, die sind schon gut eingespielt.

Topps:

+ Horneber und Zepp! Ganz starke Torhüterleistungen auf beiden Seiten. Wäre der Zepp eigentlich für das deutsche Nationalteam spielberechtigt? :gruebel:

+ Dodge hat wohl den Fernseh-Werbeetat zusammengestrichen: Kein Jingle mehr zu Beginn der Drittel während der Premiere-Übertragung, kein überflüssiger 'Checker des Monats' mehr (hoffentlich kommt der auch nicht später wieder...)

Flopps:

- Sven 'Felle' Felski mit dem 'Zidane'-Gedächtniskopfstoss... auch wenn's Dank Behelmung folgenlos blieb: Matchstrafe ist die einzig richtige Sanktion für sowas. Zum Glück ist aber Bryan Adams keine italienische Heulsuse a'la Materazzi, sondern hatte nur ein müdes kanadisches Lächeln für die Einlage übrig...

- Apropos Behelmung: Dieses Jahr wollen also die Eisbären mit den silbernen Playmobil-Helmen auflaufen... tragen die jetzt die alten Helme aus Düsseldorf auf?

- Erich Kühnhackl hat noch immer den selben Friseur wie Günther Netzer...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
RebeL

Re: DEL-Saison 2008/2009

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Ich glaube bei Zepp ist es das gleiche wie mit Spilo, die müssen doch glaube ich 2 Jahre in der Liga spielen oder irgendwie sowas in der art wenn ich mich richtig erinnere.
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ist der Beddoes - Effekt schon wieder Schnee von gestern? Gegen Krefeld (z.Zt. 1:3) nach 23:43 sieht es fast so aus! :schock:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

:gruebel:

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Antworten