Deutscher Meister ?
Deutscher Meister ?
Hallo liebe Roosters Fans !
Eröffne diesen Thread einfach mal aus neugierde und möchte mal von euch wissen wer eurer Meinung nach das Rennen macht um die Deutsche Meisterschaft.
Ich bitte euch nicht meine Tipps zu kritiseiren sondern vielleicht selber eure Tipps abzugeben.
Viertelfinale:
Berlin-Augsburg 3:1
Frankfurt-Ingolstadt 3:2
Wolfsburg-DEG 3:2
Hannover-Nürnberg 3:0
Halbfinale:
Berlin-Hannover 2:3
Frankfurt-Wolfsburg 1:3
Finale:
Wolfsburg-Hannover 2:3
Eröffne diesen Thread einfach mal aus neugierde und möchte mal von euch wissen wer eurer Meinung nach das Rennen macht um die Deutsche Meisterschaft.
Ich bitte euch nicht meine Tipps zu kritiseiren sondern vielleicht selber eure Tipps abzugeben.
Viertelfinale:
Berlin-Augsburg 3:1
Frankfurt-Ingolstadt 3:2
Wolfsburg-DEG 3:2
Hannover-Nürnberg 3:0
Halbfinale:
Berlin-Hannover 2:3
Frankfurt-Wolfsburg 1:3
Finale:
Wolfsburg-Hannover 2:3
Re: Deutscher Meister ?
Wenn du den Thread nach noch im passenden Unterforum eröffnet hättest...
**moved**
**moved**
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Viertelfinale:
Berlin-Augsburg 3:0
Frankfurt-Ingolstadt 3:1
Wolfsburg-DEG 1:3
Hannover-Nürnberg 3:2
Halbfinale:
Berlin-Hannover 3:0
Frankfurt-DEG 2:3
Finale:
Berlin-DEG 3:0
Halbfinale:
Finale:
Ingolstadt wartet im Halbfinale auf den Sieger zwischen Berlin und Augsburg und Wolfsburg auf den Sieger zwischen Hannover und Nürnberg. Beide Serien gehen am Mittwoch in Spiel 5.Patrick161085 hat geschrieben:Viertelfinale:
Halbfinale:
Finale:
Halbfinale:
Ingolstadt - Berlin 1:3
Wolfsburg - Hannover 3:1
Finale:
Berlin - Wolfsburg 3:2
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
-
Stimmt nicht so ganz. Es spielt immer der Bestplatzierte der Hauptrunde gegen den Schlechtestplatzierten usw. Wenn also Augsburg gegen Berlin weiter kommt, lautet das eine Halbfinale WOB - AUG usw.Hock91 hat geschrieben:Ingolstadt wartet im Halbfinale auf den Sieger zwischen Berlin und Augsburg und Wolfsburg auf den Sieger zwischen Hannover und Nürnberg. Beide Serien gehen am Mittwoch in Spiel 5.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Sorry, bin nur nach dem Playoff-Baum auf del.org gegangen. Wenn ich den richtig gedeutet habe müsste es so sein wie ich geschrieben habe. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.tennisplatzis hat geschrieben:Stimmt nicht so ganz. Es spielt immer der Bestplatzierte der Hauptrunde gegen den Schlechtestplatzierten usw. Wenn also Augsburg gegen Berlin weiter kommt, lautet das eine Halbfinale WOB - AUG usw.Hock91 hat geschrieben:Ingolstadt wartet im Halbfinale auf den Sieger zwischen Berlin und Augsburg und Wolfsburg auf den Sieger zwischen Hannover und Nürnberg. Beide Serien gehen am Mittwoch in Spiel 5.

Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
-
Einen herzlichen Glückwunsch in die Fuggerstadt! Tolle Leistung, AEV.
Damit kommt's im Halbfinale zu den Paarungen Hannover - Ingolstadt und Wolfsburg - Augsburg. Wer vor der Saison auf die Paarungen gewettet hätte, hätte eine gute Quote bekommen ... Jedenfalls gibt's 2010 einen Außenseiter als Deutschen Meister.
Damit kommt's im Halbfinale zu den Paarungen Hannover - Ingolstadt und Wolfsburg - Augsburg. Wer vor der Saison auf die Paarungen gewettet hätte, hätte eine gute Quote bekommen ... Jedenfalls gibt's 2010 einen Außenseiter als Deutschen Meister.
Nun führt Hannover in der Serie mit 2:0. Etwas Schönes hätte eine Finalteilnahme der Scorpions ja doch: Jeder Hockeyfan der Republik hätte bei den Heimspielen der Hannoveraner kein Problem ne Karte zu ergattern um mal live bei einem DEL-Finale dabei zu sein.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
- Administrator
Wenn es gegen Wolfsburg gehen sollte, würde man auch für deren Auswärtsspiele keine Probleme bekommenal hat geschrieben:... Jeder Hockeyfan der Republik hätte bei den Heimspielen der Hannoveraner kein Problem ne Karte zu ergattern...

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).