Eissporthalle soll weiter ausgebaut werden
Die Stadt Iserlohn und die Iserlohn Roosters denken offenbar über einen weiteren Ausbau der Eissporthalle am Seilersee nach.
Wie am Rande der Finanzausschusssitzung am Iserlohner Seilersee zu vernehmen war, gibt es erste Pläne über einen Abriss des Stadionrestaurants ´Roosters Inn`.
Offenbar gibt es Pläne, dort eine weitere Sitzplatztribüne zu errichten.
Die Kosten dafür sollen nach Radio MK-Informationen zwischen 500.000 und 750.000 Euro liegen.
Einen genauen Zeitplan für die nächste Umbaustufe gibt es nicht.
Radio-MK gemeldet am 21. Februar 2008 um 06:32 Uhr
Erweiterung der Eissporthalle am Seilersee!
Re: Erweiterung der Eissporthalle am Seilersee!
Das wird sicherlich noch einige Jahre dauern, aber ich finds gut. Allerdings wäre dann die Kapazität definitiv über 5000
Wenn jedoch der Run auf die Sitzplätze weiter so anhält kann ich mir schon vorstellen das sich das rechnet. Für den Verein wäre das finanziell natürlich ein sehr grosser Schritt nach vorne.
Fehlen wird mir dennoch das Roosters Inn, würd mich mal interessieren ob es dann eine andere Lösung für ein Restaurant in oder an der Eissporthalle gibt oder ob dieses dann komplett wegfällt.
Ein Schritt in die richtige Richtung
allerdings ist der Weg von der Planung zur Ausführung sicher noch sehr lang 

Fehlen wird mir dennoch das Roosters Inn, würd mich mal interessieren ob es dann eine andere Lösung für ein Restaurant in oder an der Eissporthalle gibt oder ob dieses dann komplett wegfällt.
Ein Schritt in die richtige Richtung

-
Die Diskussion darüber gibt's
hier

-
biohaZard hat geschrieben: ...Fehlen wird mir dennoch das Roosters Inn...

Ich beobachte das Geschehen da oben die Woche über während unseres Trainings! Am Abend hoch geschätzte 10 Gäste über 2 Stunden verteilt!
Die meisten trinken ne Cola oder nen Bier! 10 x 1,80€! 18€!!! Mal 4-5 Tage die Woche sind das dann 90€! Vielleicht die ein oder andere Speise dazu!
Sagen wir mal 150€ Einnahmen (Ohne die Roosters-Spiele)
Jetzt rechne mal ein Heimspiel pro Woche, geschätzte 200-250 neue Plätze à 25€ sind schon über 6000€! Das sind immer noch fast das 40 (!!!) fache an Einnahmen! und da haben die Sitzplatzmenschen noch nix gegessen oder getrunken! Und ich hab mit 25€ gerechnet! Kein Plan was die Sitzplätze sonst kosten

Rechne mal hoch auf eine Saison! Da lässt sich ja ein Spieler von bezahlen! Vielleicht auch sogar 2!

Bzw könnte von dem Geld evtl. sogar ein Hochkaräter geholt/behalten werden!
Also, ich finde nicht, dass da dann was fehlt! Die Pistenbar kann/soll es weiterhin geben! und da kannst Du dich ja weiter mit ner 4€ oder 4,50€ Currywurst-Pommes über den Tisch ziehen lassen!

Ich find die Idee mit der Tribüne besser!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
tennisplatzis hat geschrieben:Die Diskussion darüber gibt'shier
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al