Ich hab da so ein Geschmäckle..

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
al
Administrator
Ich hab da so ein Geschmäckle..

Ungelesener Beitrag von al »

...wenn ich sowas lesen muss:
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1646

... und zwar völlig unabhängig davon um welche Partei es geht. Kommt als nächstes ein Bericht über Lutz Tim Tölle, parteiloser Bürgermeisterschaftskandidat und Sponsor?

Ich finds schon ätzend wenn drüben bei allerlei Sportveranstaltungen Präsidentschaftskandidaten und Möchtergernvizes karawanengleich umher ziehen. So hat Sarah Palin in wenigen Wochen gefühlt die halbe NHL bereist - und wurde besonders laut in Philly ausgebuht...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Earl_Bruce

Re: Ich hab da so ein Geschmäckle..

Ungelesener Beitrag von Earl_Bruce »

Ich kanns nicht glauben :schock: , und ich kann vor allem nicht soviel saufen wie ich ko.... möchte :runter: :runter: :runter:

Übelste Machart von parteipolitischer Werbung (und wirklich egal für welche Partei). Der "Roostersbezug" ist ein Zitat (wie war das mit dem Zusammenhang ?) Alfs zur "Parkplatzsituation" und den - zugegebenermassen - besch... Toiletten.

Wen hat den da bei den Verantwortlichen der was geritten, so ein Machwerk zu zitieren :runter: :runter: :runter:
peter2609

Ungelesener Beitrag von peter2609 »

Ist ja doch die IEC Seite. Dachte schon die Seite wurde von der CDU gehackt. :lol:
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

peter2609 hat geschrieben:Ist ja doch die IEC Seite. Dachte schon die Seite wurde von der CDU gehackt. :lol:
So wie Affen letztens die NPD gehackt haben? ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Steini

Ungelesener Beitrag von Steini »

So ein Bericht hat auf einer Seite eines Sportvereins definitiv nichts zu suchen. Ich habe mir gerade erst die Augen gerieben, ob dass da wirklich steht :gruebel:
Bild
Kleines201277

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Ist aber auch nicht der erste Bericht dieser Art. In der letzten Saison gab es auch schonmal was.

Ich kenne die politischen Verhältnisse in Iserlohn nicht, aber wenn ich mir die Kommentare unter dem Online-Zeitungsartikel (welcher ja mit dem auf der IEC-HP identisch ist) durchlese, scheint der Herr nicht sonderlich beliebt zu sein. Oder täusche ich mich da?

Und wenn die Roosters schon einen Bericht darüber auf der HP wollen, dann hätten sie vllt. besser einen kurzen eigenen geschrieben.

:runter:
Hockeygott

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Wenn der Bericht dazu beitragen sollte Wählerstimmen zu bekommen, ist dies nach hinten losgegangen. Ich musste mich erstmal durch den halben Artikel quälen, um den Bezug zu den Iserlohn Roosters zu finden. Das Politik und Iserlohn Roosters zusammenarbeiten ist OK, aber bitte nicht in dieser Form. Oder kann man jetzt darauf hoffen, dass die Stadt uns eine riesige Finanzspritze gibt? Korrupion wohin man schaut :D ...
Fotos von ... :gruebel:
PS: Journalismus lebt mehr von PR, als PR von Journlismus
Das ist immer noch die Seite der Iserlohn Roosters und hier geht es um Eishockey und nicht um den Arbeitstag eines Bürgermeisterkandidaten. ;)
Antworten