Roosters-Manager Karsten Mende denkt über Konsequenzen nach

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Spanferkel

Roosters-Manager Karsten Mende denkt über Konsequenzen nach

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Auch 48 Stunden nach der 2:3-Heimpleite gegen Ingolstadt hatte sich Roosters-Manager Karsten Mende noch nicht wieder beruhigt...

:kuck: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Iceland

Re: Roosters-Manager Karsten Mende denkt über Konsequenzen nach

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Wird auch mal langsam Zeit, man kann sich ja so ein Hockey was die Roosters das zur zeit bieten nicht mehr ansehen !!!
Hoffentlich wird nicht nur geredet sondern hoffentlich passiert auch was im Personalbereich !!!
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Iceland hat geschrieben:Hoffentlich wird nicht nur geredet sondern hoffentlich passiert auch was im Personalbereich !!!
Im Personalbereich? Was soll da denn passieren, was uns kurzfristig helfen würde?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gates Malo

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Schön und gut, dass Mende reagiert. Aber aus seinen Aussagen hört man auch eine gewisse Ratlosigkeit heraus. Und ob man allein durch Gespräche die große Trendwende herbeiführen kann ... ?
Frankie72

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

al hat geschrieben:
Im Personalbereich? Was soll da denn passieren, was uns kurzfristig helfen würde?
Nichts! Das ist ja zum jetzigen Zeitpunkt das Schlimme. Der Bericht macht den Eindruck auf mich, als ob man nun Druck von "oben" bekommt, bzw. von anderen Stellen, die Einfluß auf die Iserlohn Roosters haben und somit nun endgültig zum Handeln gezwungen ist. Das müssen nicht unbedingt personelle Konsequenzen sein, aber ich denke, dass man, ich sage mal vorsichtig "gezwungen" ist, der Öffentlichkeit etc. zu zeigen, dass man reagiert. Die Reaktion hätte meiner Meinung nach schon viel früher kommen können, wenn nicht sogar müssen. Bisher hat man aber eher alles, wie es so schön heißt, "schön geredet", es auf den dezimierten Kader geschoben usw.

Ich will den Job von Karsten Mende in dieser Zeit echt nicht machen. Einfach dürfte garantiert anders sein. Ich sehe Karsten Mende übrigens nicht als denjenigen an, der sich falsch verhält, sondern eher als denjenigen, der in der Öffentlichkeit für solche Dinge den Kopf hinhalten darf.
an3006mk

Ungelesener Beitrag von an3006mk »

Die einzige Konsequenz kann es nur sein den Trainer zu entlassen, alles andere wäre verlorene Liebesmüh.
Ich denke dann hat das Eishockey mit gezogener Handbremse in Iserlohn ein Ende!

Stirling raus ist die Lösung!!!!!!!! Vollzieht diesen wichtigen Schritt zum Wohle des Vereins!!!!!!!!!!!
al
Administrator

Siehe Köln.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Roostersfan-Jan

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

:lol:
jop, siehe köln!
Nur der IEC !!!
Hockeyhonk

Ungelesener Beitrag von Hockeyhonk »

naja ansichtssache... ich sage mal so wenn Karsten Mende den Kader aussucht und dann erst einen Trainer der sozusagen ohne mitspracherecht mit der manschaft klar kommen soll bzw muss ist das auchnicht wirklich sinnig.... aber nichts destotrotz finde ich den styrling auch extrem arrogant und nicht wirklich trainerfähig... alleine diesen sonntagsspieler Wilford soviel eiszeit zu geben ist schon traurig.... zumal wir eh nur zwei ordentliche verteidiger haben... welche das sind ist glaub ich überflüssig zu erwähnen

Ps. selbst sonntags spielt der wilford nichtmals mittelmäßig ;)
al
Administrator

Hockeyhonk hat geschrieben:naja ansichtssache... ich sage mal so wenn Karsten Mende den Kader aussucht und dann erst einen Trainer der sozusagen ohne mitspracherecht mit der manschaft klar kommen soll bzw muss ist das auchnicht wirklich sinnig....
Schonmal mitbekommen wie es da abläuft, wo Stirling herkommt?
Ein jeder Coach muss mit dem arbeiten, was da ist.
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Hockeyhonk... :lol: :lol: :lol:
Selten hat ein Nockname so gepasst! :lol:
carlsson71

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

Nock Nock.....
Antworten