[mehr...]Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum
11.09.2007 • Sieben Minuten und 27 Sekunden! Norm Maracle, Torhüter von DEL-Club Iserlohn Roosters, hatte sich eigentlich auf eine längere Arbeitszeit bei seinem Heimdebüt eingerichtet. 7 Minuten 27 Sekunden - vom ersten Bully bis zur entnervten Fahrt in Richtung Kabine, nach drei Gegentreffern ohne Abwehrchance. "Es war ein verrücktes Spiel. Ich habe so viele Spiele gemacht, aber ich habe nie ein Match erlebt wie dieses", sagt der Roosters-Goalie in der Rückschau auf einen der ungewöhnlichsten Eishockeyabende, den er und die Eissporthalle am Seilersee je gesehen haben. 7 Minuten 27 Minuten - drei Tore nach vier Schüssen und Pfiffe von den Fans. "Ich war unglaublich enttäuscht über mich und völlig ratlos!"
LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"
-
LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"
Re: LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"
Is schon hart! Aber er muss sich keine Sorgen machen, die Fans stehen hinter ihm! Also ich auf jeden Fall! 

Soso, der Bart ist ab 

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sehr schöner Bericht. Ich habe ihm in Straubing und auch gegen Nürnberg keine Schuld gegeben und freue mich weiter das er hier am Seilersee ist. Er wird uns noch manchen Punkt retten. 110% Pro Norm Maracle 

Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
-
Ja dann muss am Dienstag (wenn er denn spielen tut) Die Halle wohl mal Lautstark unseren nah am Wasser gebauten Goalie unterstützen

-
Klasse Artikel ! 

I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
-
Seh ich das Richtig, dass die (gaaaanz schlecht) versucht haben ihm den Kinnbart weg zu retuschieren ?????
Man die sind ja einfallsreich

-
Aber das er nach dem Spiel doch noch gefeiert wurde wird natürlich nicht erwähnt...Ich denke aber auch das ernoch seine Leitung bei uns bringen wird und sollte er denn mal wirklich einen schlechten Tag haben Steht noch ein sehr starker Back-Up hinter ihm(finde ich),denn Basti muss ich sagen gefällt mir auch sehr gut was der junge abliefert!!!!
iserlohner2003 hat geschrieben:Seh ich das Richtig, dass die (gaaaanz schlecht) versucht haben ihm den Kinnbart weg zu retuschieren ?????![]()
Jetzt wo ich das Bild größer gemacht hab würd ich definitiv sagen... JA

-
sieht aus als hätte er die Beulenpest 

-
Meine Fresse ist das schlecht gemacht..iserlohner2003 hat geschrieben:sieht aus als hätte er die Beulenpest

Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...
Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
im Innern des Herzens...
Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
-
vielleicht sind das auch Rasierpickel 

Schade nur, dass nicht alle unsere medienvertreter es so objektiv sehen.
Die Herren vom Stadtspiegel lassen kein gutes Haar an Norm - Stichwort "Teletubbie". Auch wurden ihn von den Spezialisten die Schuld an den beiden Niederlagen gegeben.
Die Herren vom Stadtspiegel lassen kein gutes Haar an Norm - Stichwort "Teletubbie". Auch wurden ihn von den Spezialisten die Schuld an den beiden Niederlagen gegeben.

-
Genau so ein Blödsinn ist es zu schreiben, Norm hätte nur in Schwenningen überzeugt...beim Test in FFM hat er auch bärenstark gehalten!!Teddy hat geschrieben:Schade nur, dass nicht alle unsere medienvertreter es so objektiv sehen.