Das 7. Spiel live im Internet ;-)

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Spanferkel

Das 7. Spiel live im Internet ;-)

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

wer das 7. Spiel live im Netz sehen möchte : :kuck: http://vod.premiere.de/oxid/index.php?c ... cltab=live
Zuletzt geändert von Spanferkel am Sa 29. Mär 2008, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Kanye West

Re: Das 7. Spiel live im Internet ;-)

Ungelesener Beitrag von Kanye West »

hier geht mal nichts, die seite lädt kaum.
Spanferkel

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
chris1983

Ungelesener Beitrag von chris1983 »

kann ich mir dann einfach das Spiel für 5 euro angucken ohne im nachhinein eine verpflichtung zu haben?
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mal aus dem Servicebereich von premiere:
Anmeldung / Verpflichtungen
Aus lizenzrechtlichen Gründen können Filme und Live-Events derzeit nur innerhalb Deutschlands und Österreichs abgerufen werden. Die Überprüfung erfolgt automatisch anhand der IP-Adresse.
Die Anmeldung in der Online-Videothek von Premiere ist kostenlos und beinhaltet KEIN Abonnement bei dem es zu einer monatlichen Grundgebühr kommt. Sie bezahlen nur für den jeweiligen Abruf eines Films oder Events. Weitere Kosten kommen nicht auf Sie zu, außer den jeweiligen Verbindungskosten Ihres Providers. Hierfür empfehlen wir Ihnen eine entsprechende Internet Flatrate mit einer Übertragungsrate von mindestens 2 MBit/s.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
chris1983

Ungelesener Beitrag von chris1983 »

Vielen Dank Franky, das hätte ich auch finden müssen...
frage mich nur welche qualität ich wählen soll...wenn ich dsl 3000 habe...schwierig schwierig....
Kanye West

Ungelesener Beitrag von Kanye West »

Ich hab folgendes Problem

der will ne Player aktualisierung durchführen, nur da kommt immer son schwules kästchen, hab mich da angemeldet alles, auch schon den titel bezahlt, und jetz kann ich nicht gucken!!!

kann mir jemand weiterhelfen? BITTE
Antworten