Roosters-Kader ist fast schon komplett
-
Roosters-Kader ist fast schon komplett
Iserlohn. Die Wunden sind geleckt, schmerzen aber angesichts des nun laufenden Play-off-Halbfinales. Denn die Roosters befinden sich in der Zuschauerrolle...
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Re: Roosters-Kader ist fast schon komplett
Hmm, ich versteh das ja nicht. Wenn der Kader fast komplett ist, spielen die Roosters dann im naechsten Jahr nur mit 2 1/2 Sturmreihen
?
Die Ueberschrift passt einfach nicht, irgendwie. Auch wenn wir schon deutlich mehr Spieler unter Vetrag haben, als das nach den vergangenen Spielzeiten der Fall war.
wichtig:

Die Ueberschrift passt einfach nicht, irgendwie. Auch wenn wir schon deutlich mehr Spieler unter Vetrag haben, als das nach den vergangenen Spielzeiten der Fall war.
wichtig:

Ich dneke die wissen mehr als wir 
Es sit ja auch die rede von der einzig vakanten Stelle im Sturm (Kavanagh-Position) daraus shcließe ich das der rest feststeht

Es sit ja auch die rede von der einzig vakanten Stelle im Sturm (Kavanagh-Position) daraus shcließe ich das der rest feststeht

Ich denke die warten noch paar Tage,erst mal die Abschlussfeier,dann irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen werden sie bekannt geben wer bleibt und wer kommt,sofern schon was klar ist.Irgendwie müssen die ja auch den Dauerkartenverkauf ankurbeln.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Du meinst weil keiner sich ne DK für ein Team kaufen würde, in dem nur Wolf, Hock, Ready, Beechey, Roy, Traynor, Danielsmeier, Sulkovsky, Maracle, Wren, ... offiziell fest sind?Die7 hat geschrieben:Ich denke die warten noch paar Tage,erst mal die Abschlussfeier,dann irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen werden sie bekannt geben wer bleibt und wer kommt,sofern schon was klar ist.Irgendwie müssen die ja auch den Dauerkartenverkauf ankurbeln.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Nein,das meine ich nicht.al hat geschrieben:Du meinst weil keiner sich ne DK für ein Team kaufen würde, in dem nur Wolf, Hock, Ready, Beechey, Roy, Traynor, Danielsmeier, Sulkovsky, Maracle, Wren, ... offiziell fest sind?Die7 hat geschrieben:Ich denke die warten noch paar Tage,erst mal die Abschlussfeier,dann irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen werden sie bekannt geben wer bleibt und wer kommt,sofern schon was klar ist.Irgendwie müssen die ja auch den Dauerkartenverkauf ankurbeln.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Ok, dann ist ja gut 

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al