Roosters droht erstmals der Sturz aus den Play-off-Rängen...
-
Roosters droht erstmals der Sturz aus den Play-off-Rängen...
Satte 21 Punkte beträgt der Vorsprung der Hannover Scorpions als DEL-Tabellenführer auf die Iserlohn Roosters auf Rang zehn...
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Re: Roosters droht erstmals der Sturz aus den Play-off-Rängen...
Habe ich eine falsche Tabelle oder die Lokalsportredaktion vom IKZ?...Die Iserlohner müssen jedoch derzeit den Blick eher nach unten richten. Denn im ungünstigsten Fall könnten sie von den Hamburg Freezers erstmals in dieser Saison aus den Pre-Play-off-Rängen auf Platz elf verdrängt werden....

Iserlohn 64 Punkte
Hamburg 58 Punkte
Und eine schlechtere Tordifferenz haben die Freezers auch derzeit noch.
Im allerungünstigsten Fall kann das also am Sonntag passieren, wenn wir beide Spiele NULLEN und Hamburg ein 6-Punkte-Wochenende hinlegt und auch noch noch mind. 5 Tore mehr dabei erzielt als wir, wenn ich richtig gerechnet habe.
Ich halte das aber für ziemlich weit hergeholt.
-
Vielleicht ist den Redakteuren des IKZ die allgemeine Stimmungslage noch nicht schlecht genug.

Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Und ich glaube,dass du anscheinend keine Ahnung vom Hockey hast.Frankie72IEC hat geschrieben:Habe ich eine falsche Tabelle oder die Lokalsportredaktion vom IKZ?...Die Iserlohner müssen jedoch derzeit den Blick eher nach unten richten. Denn im ungünstigsten Fall könnten sie von den Hamburg Freezers erstmals in dieser Saison aus den Pre-Play-off-Rängen auf Platz elf verdrängt werden....![]()
Iserlohn 64 Punkte
Hamburg 58 Punkte
Im allerungünstigsten Fall kann das also am Sonntag passieren, wenn wir beide Spiele NULLEN und Hamburg ein 6-Punkte-Wochenende hinlegt und auch noch noch mind. 5 Tore mehr dabei erzielt als wir, wenn ich richtig gerechnet habe.

So weit war es dann wohl doch nichtFrankie72IEC hat geschrieben:...Ich halte das aber für ziemlich weit hergeholt....Die Iserlohner müssen jedoch derzeit den Blick eher nach unten richten. Denn im ungünstigsten Fall könnten sie von den Hamburg Freezers erstmals in dieser Saison aus den Pre-Play-off-Rängen auf Platz elf verdrängt werden....

Und ich glaube, dass Du Dir sowohl den Bericht, als auch mein Posting nochmal durchlesen solltest!gallus hat geschrieben:Und ich glaube,dass du anscheinend keine Ahnung vom Hockey hast.Frankie72IEC hat geschrieben:Habe ich eine falsche Tabelle oder die Lokalsportredaktion vom IKZ?...Die Iserlohner müssen jedoch derzeit den Blick eher nach unten richten. Denn im ungünstigsten Fall könnten sie von den Hamburg Freezers erstmals in dieser Saison aus den Pre-Play-off-Rängen auf Platz elf verdrängt werden....![]()
Iserlohn 64 Punkte
Hamburg 58 Punkte
1. Ging aus dem Bericht hervor, dass das bereits am Freitag passieren könnte.
2. Habe ich selbst geschrieben, dass es am Sonntag, sprich gestern, passieren kann.
Wo bitte habe ich also keine Ahnung. Ich schreibe jetzt besser nicht, wer hier von den einfachsten Dingen des Lebens (z.B. Lesen) keine Ahnung hat, um überhaupt beurteilen zu können, wer wovon Ahnung hat.
Einzig und allein mit den letzten Satz habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt und leider daneben gelegen. Wobei ich da bestimmt mit meiner erhofften Prognose für das verganene Wochenende nicht alleine falsch gelegen hätte.