Sicher ist unterdessen, dass sich künftig ein Torwarttrainer um die jungen Schlussleute kümmern wird. Eine geografisch naheliegende Lösung zeichnet sich ab, mehr wollte Mende dazu nicht sagen. Wer allerdings einen hochkarätigen, internationalen Mann für dieses Amt erwartet, spekuliert falsch.
Bei einer Pressekonferenz der NRW-ARGE wurde berichtet, dass ein DEL-Klub aus Nordrhein-Westfalen, der die Play-offs verpasst hatte, diesen Schritt unternommen habe. Kommen also nur Duisburg, Köln und Iserlohn infrage. „Ich glaube nicht, dass so etwas das richtige Zeichen wäre”, wäre für Mende ein derartiger Schritt nicht seriös.
Unter dem Strich kritisiert Iserlohn Köln wegen unseriöser Praktiken.
Bei einer Pressekonferenz der NRW-ARGE wurde berichtet, dass ein DEL-Klub aus Nordrhein-Westfalen, der die Play-offs verpasst hatte, diesen Schritt unternommen habe. Kommen also nur Duisburg, Köln und Iserlohn infrage. „Ich glaube nicht, dass so etwas das richtige Zeichen wäre”, wäre für Mende ein derartiger Schritt nicht seriös.
Unter dem Strich kritisiert Iserlohn Köln wegen unseriöser Praktiken.
Jetzt kommt Norm ja doch wieder ins Spiel ;-) er wohnt doch noch hier, oder?
Und so "hochkarätig" ist er nun auch nicht........ ;-)
.....dass sich künftig ein Torwarttrainer um die jungen Schlussleute kümmern wird. Eine geografisch naheliegende Lösung zeichnet sich ab, mehr wollte Mende dazu nicht sagen. Wer allerdings einen hochkarätigen, internationalen Mann für dieses Amt erwartet, spekuliert falsch.
Auf der Internet Seite von Radio MK kann man bei einem Interview mit Karsten Mende über die neuen Goalies ganz klar hören Norm ist es nicht. Er sagt ganz zum Schluss dieses ganz deutlich. Wundert mich zwar auch aber naja wenn er das so sagt.
Hmmm.....mir kommt das auch noch so ne "komische" Idee.....
Kann es vielleicht sein, dass jemand, der mal Torhüter war (z.B. in Ratingen und Iserlohn) und mit diversen Gastronomie-Betrieben nicht ganz glücklich geworden ist (um es mal freundlich zu formulieren) und auch noch hier im nahen Umfeld wohnt, keine "Lust" mehr auf eben diese Gastronomiebetriebe hat?
Was soll er unseren Jungs beibringen? Wie schaue ich schlau wenn ich Sneaker kaufen will und keine meiner Kreditkarten funktioniert? Als DAS hat er jedenfalls drauf, andere wären vor Scham im Boden versunken...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al