════════════════════════════════════════════════════════════

Hab Euch in der Liste mit aufgenommen. Ich habe Eure Premiereübertragung nicht gehört, aber lt. Kommentaren in anderen Foren ist's wohl sehr gut angekommen!OvertimeBully hat geschrieben:Overtimeradio das eisbärenfanradio sagt guten Tag... !!
[...]
Da wir uns als Treffpunkt nicht nur für Eisbären verstehen ist für uns natürlich Fairniss gegenüber Gästen oberstes Gebot!!
Ich dachte, ich wäre der einzige der bei dem "Reporter" aus Ingolstadt gelandet wäre und sich dann über diese absolut unprofessionelle Vorstellung geärgert hat.hooligan #7 hat geschrieben:Ich muss grad mal was loswerden....
lausche grade dem IngolBlöder Fanradio (da Radio MK einiges Neu gestaltet hat, kann ich unserem "heintzi" nicht lauschen), und da stellt sich mir die Frage, muss sich ein Iserlohner Reporter als "idiot" beschimpfen lassen?
Find ich voll scheisse von diesem sogenannten reporter, weil Mirko sich wohl über eine- aus seiner sicht - fehlentscheidung aufgeregt hat (wie er ja nun mal gern ein wenig lauter wird dabei - warum auch nicht), das er ihn gleich als Idioten bezeichnet... Sollte man wirklich mal nachforschen wer dieser mensch ist, der wohl weniger journalist als mehr simpler Fan zu sein scheint.
Gut , Unsere Radio-Jungs haben auch oft die IEC-Brille auf, aber sie beleidigen auswärtige Medien-leute nicht sofort wenn sie mal lauter werden...
Frechheit sowas, von den blöden Batzi´s
(schuldigung musste jetzt auch mal raus)