Wer Alf findet, der bekommt nen Betonlutscher mit Geschmack!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Er steht aber dafür ein, wenn seine unfähigen Mitarbeiter Mist machen ... das Leid eines Verantwortlichen!
Ich hoffe, dass Alf einen kleinen Einblick in den Inhalt bieten wird.
Schwerpunkte der Diskussion waren unter anderem die ausgesprochenen Strafen des Disziplinarausschusses, die allgemeine Transparenz, die Sorge der Fans um weitere Zerstückelungen der Spieltage und die Regelung der Stadionverbote.
Gut gemeint, ich kann mir aber kaum vorstellen das sich dadurch etwas ändern wird.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!