Hat dat einklich eina mitgekricht ?
Ridly Greig
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... idly-greig
(Fatta ist Ex-Rooster-C Mark Greig)
ist Teil des kanadischen Weltmeisterteams. In der Vita allerdings nichts von den YR zu finden, sonst würde ich ihn hier noch wesentlich stärker abfeiern.
WM - U20
Re: WM - U20
Die deutsche Mannschaft hat das Auftaktmatch gegen Finnland mit 4:3 für sich entschieden und somit drei wichtige Punkte für den Erhalt der Klasse eingefahren, dem primären Ziel des Teams!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Deutsche U20-Auswahl schafft Klassenerhalt in der Relegation – Moritz Elias trifft gegen Norwegen zum 5:4-Sieg in der Overtime
(Quelle: eishockeynews.de)
(Quelle: eishockeynews.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Ich hab's letzte Drittel + Overtime gesehen, was für eine Achterbahnfahrt... 

Where's the Revolution?
Habe nur die Zusammenfassung gesehen. War schon schade, dass man das 4:2 aus der Hand gegeben hat ... und um so besser, dass man in OT gewinnen und die Klasse halten konnte.
-
Boah, 4 Gegentore gegen NOR, das hatte ich mir einfacher vorgestellt.
Seltsam, wir machen gegen FIN und CAN super Spiele, verkacken es dann gegen LET, irgendwie seltsam. Naja, gerade nochmal gut gegangen. Außer Oswald und 2-3 anderen aber auch nur viel Durschnitt in dem Team.

Seltsam, wir machen gegen FIN und CAN super Spiele, verkacken es dann gegen LET, irgendwie seltsam. Naja, gerade nochmal gut gegangen. Außer Oswald und 2-3 anderen aber auch nur viel Durschnitt in dem Team.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!