Der Lundqvist ist schon ein Monster.....!
Stimmt! Selbst gesehen, aber auf das nahe liegende Argument nicht mehr gekommen!Fotopuls hat geschrieben:Dagegen würde ja sprechen, dass Eurosport kurzfristig Teile live gezeigt hat oder?Siggi Suttner hat geschrieben:Ist an dem Gerücht was dran, dass man die Live-Bildrechte für USA-CAN separat hätte erwerben müssen und sich das Geld lieber gespart hat?
Wir waren aber gut genug, um zu gewinnen, dass es uns nicht gelungen ist, lag am Gegner
Nachwuchsförderung kostet leider wesentlich mehr als ein paar zweitklassige Ausländer zu verpflichten!Tonsteine hat geschrieben:Man sieht einfach das die DEL international nur zweit- oder drittklassig ist und die meisten Legionäredie für teurer Geld gekauft werden nicht die Leistung bringen die man erwartet, davon können junge Deutsche Spieler nichts lernen!!
Also mehr eigenen NAchwuchs fördern, aber schnell!!
Und der "Neue" bringt gleich zehn neue Spieler mit...oder wie???eberhard10 hat geschrieben:Nach dem Auftritt bei Olympia sollte man sich Gedanken machen ob es noch Sinn hat mit Krupp weiter zu
Machen.Es ging doch eigentlich nur noch bergab und es wurde immer schlimmer.Die beste Entscheidung wäre
eine sofortige Ablösung um einem Supergau der WM im eigenen Land zu entgehen.
Ja, mit seinem guten Rufal hat geschrieben:Hat Krupp auch gespielt?
Naja,das analoge Fernsehen ist sowiese in 2 Jahren Geschichte....auf jeden Fall die ÖR´s!Sollte man mal so langsam umgerüstet haben!Brick Top hat geschrieben: Denke, das werden sie auch so halten! Ansonsten freue ich mich um so mehr über meinen Receiver, wenngleich es eine Sauerei gegenüber den Analog-"Only"-Zuschauern wäre!
Nun denn: Auf ein tolles Spiel!!!
Meinst Du damit, dass sie ein Eigentor schießen sollen?Alfredsson#11 hat geschrieben:wenn meine Borussia den Zecken hoffentlich einen einschenkt!