Sitzplatzdauerkarte abzugeben
-
Sitzplatzdauerkarte abzugeben
Hallo Leute,
muß aus gesundheitlichen Gründen meine Sitzplatzdauerkarte abgeben.Platz befindet sich im Block C.Genauere Angaben per PM,wer Interesse hat kann sich ja per PM melden.
Bis dann......
muß aus gesundheitlichen Gründen meine Sitzplatzdauerkarte abgeben.Platz befindet sich im Block C.Genauere Angaben per PM,wer Interesse hat kann sich ja per PM melden.
Bis dann......
-
Re: Sitzplatzdauerkarte abzugeben
Hallo nochmal,
keiner Interesse?Also der Platz befindet sich in Reihe 8 und kostet im Normalfall 32,80 Euro.Auf der Karte sind noch 25 Spiele,ich würde die Karte für 650 Euro(VB) abgeben.
keiner Interesse?Also der Platz befindet sich in Reihe 8 und kostet im Normalfall 32,80 Euro.Auf der Karte sind noch 25 Spiele,ich würde die Karte für 650 Euro(VB) abgeben.
-
Also,der Preis ist soeben auf 599 Euro gefallen.Eigentlich ein Schnäppchen!!!
-
Preis wird nochmal gesenkt:499 Euro und nicht zu vergessen ,derjenige,der die Karte erwirbt, hat auch das Vorkaufsrecht für eventuelle PLAYOFF-Spiele!!!
-
Hallo,
wer die Karte haben möchte,bitte Preisvorschläge per PN an mich!Ist wirklich ein Topplatz!
wer die Karte haben möchte,bitte Preisvorschläge per PN an mich!Ist wirklich ein Topplatz!
-
Sitzen ist für´n Arsch!

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Dumme Kommentare auch.Schwabenrooster hat geschrieben:Sitzen ist für´n Arsch!![]()
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
hey haste imma noch zum abgeben bin intresseiert wenn du magst kannste mir dann preis und so angeben okay meld dich okay