Hallo, verkaufe bei ebay zur Zeit ein Original Spielertrikot von Collin Danielsmeier.
Es handelt sich nicht um einen Fanartikel sondern um ein echtes Spielertrikot mit doppeltem Schulterstoff, aufgenähten Nummern und Name und dem aufgenähten DEL-Logo.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... CA:DE:1123
Collin Danielsmeier On-Ice-Jersey, Spielertrikot
-
Re: Collin Danielsmeier On-Ice-Jersey, Spielertrikot
Ist das nicht ein Authentic?
Sorry, falls du das damit meinst, aber für mich suggeriert "original Spielertrikot", dass es auch ein Gamer sein könnte...
Sorry, falls du das damit meinst, aber für mich suggeriert "original Spielertrikot", dass es auch ein Gamer sein könnte...
-
Re: Collin Danielsmeier On-Ice-Jersey, Spielertrikot
Es ist sehr wahrscheinlich auch ein Gamer Trikot. Ich habe das Trikot von Collin im Hagener Eisgarten nach so nem öffentlichen "Training" bekommen. Das Trikot hat am Saum des Ärmels einen ca 1 cm langen Cut und hat auch an den Ärmeln kleinere "Flecken" von Pucks oder Banden, auch der Stoff im Schulterbereich ist ein bisschen flusig geworden. Bei der Trainingseinheit wurde natürlich komplett körperlos gespielt und auch nicht hoch geschossen, daher denke ich, dass das Trikot von Collin bei mehreren Spielen getragen wurde. Ich war damals 14 Jahre alt und hab natürlich nicht nachgefragt, ob es ein Gamer oder "nur" ein Authentic ist.