Verkaufe das Kultbuch "Faszination Eishockey im Sauerland" von Bernhard Heck aus den 90iger Jahren
. Es ist eine Biographie über den ECD Sauerland bzw. den EC Deilinghofen. Der Autor stellt in diesem sehr umfangreichen Werk zudem die besten Spieler des ECDs vor, wie z.B. Jarko, Fous, Pouzar,
Held, Duris und viele mehr. Zahlreiche Fotos dokumentieren diese tollen Zeiten. Für 25 Euro ist das Buch zu haben.
Es ist im Handel nicht mehr erhältlich und eine absolute Rarität. Einige Antiquariate in Deutschland haben dieses Buch noch, jedoch für weitaus mehr als 25 Euro.
Das Buch umfasst 180 Seiten.
ECD Sauerland Kultbuch zu verkaufen!!
Faszination Eishockey im Sauerland
Verkaufe das buch "Faszination Eishockey im Sauerland" von Bernhard Heck (1989). Das Buch ist im Handel nicht mehr erhältich. Es werde die tollen Zeiten des ECD Sauerland/EC Deilinghofen reflektiert. Zudem erfährt man alles über die Starspieler des ECDs. Ein Muss für jeden ECDler. Nostalgie pur!
Für 20 Euro ist es zu haben.
Das Buch sieht aus wie neu!
Für 20 Euro ist es zu haben.
Das Buch sieht aus wie neu!
ECD Sauerland/EC Deilinghofen Buch
Verkaufe Kultbuch" Faszination Eishockey im Sauerland" für 25 Euro.
Das sehr umfangreiche Werk stellt die Stars des ECD vor und beschreibt die Eishockeyzeit des ECD.
Viele Bilder veranschaulichen diese tolle Zeit. Es macht super viel Spass diese Buch zu lesen.
Das Buch sieht wie neu aus. Es hat keine Flecken oder Risse.
Es lohnt sich also!
Das sehr umfangreiche Werk stellt die Stars des ECD vor und beschreibt die Eishockeyzeit des ECD.
Viele Bilder veranschaulichen diese tolle Zeit. Es macht super viel Spass diese Buch zu lesen.
Das Buch sieht wie neu aus. Es hat keine Flecken oder Risse.
Es lohnt sich also!
-
- Administrator
Re: ECD Sauerland Kultbuch zu verkaufen!!
Habe mal alle Threads zusammen geführt. Es reicht doch nun wirklich ein Thread für den gleichen Artikel vom gleichen Verkäufer 
Und wie mir scheint, habe ich eine deutliche Inflation zwischen August und Oktober verpasst
. Nein, Spass beiseite. Das Buch ist regelmäßg auch bei ebay zu finden. Die Preise lagen meist weitaus unter deinem Angebot. Daher will es wohl niemand für 25 Taler kaufen 

Und wie mir scheint, habe ich eine deutliche Inflation zwischen August und Oktober verpasst

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).