Ich suche ein gebrauchtes Roosters Trikot. Wenn es geht in einer kleineren Größe. L oder XL
Also, alles was ihr über habt, anbieten.
Danke
Ute
Trikot gesucht
-
- Administrator
Gr54 = XXL...Flo2510 hat geschrieben:.... von Ryan Ready Größe 54 ....

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Re: Trikot gesucht
Franky hat geschrieben:Gr54 = XXL...Flo2510 hat geschrieben:.... von Ryan Ready Größe 54 ....
Na Xl und XXl sind doch fast das gkeicht da wächst man doch noch rein. Außerdem sind da total viele Unterschriften drauf.
-
- Administrator
Ich sag mal so aus meiner Sicht... wenn ich mir ein Trikot kaufen würde, dann auch nur L oder XL. Mit 34 Jahren hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass es bei mir noch mal einen Wachstumsschub gibt.Flo2510 hat geschrieben: Na Xl und XXl sind doch fast das gkeicht da wächst man doch noch rein. Außerdem sind da total viele Unterschriften drauf.

Und mit vielen Unterschriften? Ein absolutes No-Go bei mir... lediglich die Unterschrift des Spielers selbst kommt aufs Trikot und ich kenne genug, die es ähnlich sehen

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)