Letztens fuhr ein Iserlohn Fan von der Arbeit nach Hause, als er einen Priester sah, der nach Hause lief. Er hielt an und fragte ihn, ob er ihn mitnehmen solle. Der Priester stieg in das Auto. Plötzlich sah der Fahrer einen Frankfurt Fan und versuchte ihn umzufahren. Doch in letzter Minute sprang er zur Seite und der Fahrer meinte, dass er ihn nicht erwischt habe.
Bei der Kirche angekommen, sagte der Fahrer: "Heiliger Vater, kannst du mir noch einmal verzeihen, ich weiß nicht, was vorher mit mir los war."
"Natürlich verzeihe ich dir, mein Sohn, ich habe ihn ja noch mit der Autotür erwischt."
Unterhalten sich Spieler der Adler Mannheim, der Kölner Haie und der Füchse Duisburg über ihr Weihnachtsgeld.
Sagt der Mannheimer: "Von meinem Weihnachtsgeld habe ich meiner Frau einen Kleinwagen gekauft, und den Rest habe ich in Aktien angelegt".
Darauf der Kölner: "Ich bin mit meiner Familie in den Urlaub gefahren, und den Rest verwende ich für die Renovierung meines Wochenendhauses".
"Und was hast du mit Deinem Weihnachtsgeld gemacht?" fragen sie schließlich den Duisburger.
"Ich habe mir einen Pullover gekauft".
"Und der Rest???"
"Den Rest hat meine Mutter draufgelegt".