Ist EA Sports NHL-Serie für PC am Ende?

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
al
Administrator
Ist EA Sports NHL-Serie für PC am Ende?

Ungelesener Beitrag von al »

Peter Moore, "einer der wichtigen Männer von Electronic Arts", ist überzeugt: Sportspiele für den PC lohnen sich nicht mehr. EA Sports will deshalb in Zukunft - vorerst, für die 09er-Reihe - auf eine PC-Auswertung verzichten, und sich ganz auf die Vermarktung der Konsolentitel konzentrieren. Dies betrifft alle EA Sports-Franchises, also neben den diversen FIFA-Derivaten (die reguläre Reihe, Sonderausgaben zu jeder EM und WM, "Street" und "Manager") auch die Basketball- und Eishockey-Spiele, ebenso wie die Football-Simulation "Madden NFL". [...]
http://www.heise.de/tp/blogs/6/110589
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Re: Ist EA Sports NHL-Serie für PC am Ende?

Ungelesener Beitrag von al »

Tja, seit NHL 96 lange treuer Käufer eines geilen Spiels. Bis die Entwicklung stagnierte, der ganze Zock immer arcade-mäßiger und die Menps gruselig konsolig wurden. Da es das Game eh nicht fürn Mac gibt, kräht da bei mir eh kein Vogel mehr nach. Würde EA ordentliche Produkte verkaufen, hätten sie nicht solche Probleme...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Shawn Anderson

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Nunja, NHL 2004 war noch mal ein Höhepunkt der Serie. Habe das bis NHL 08 gespielt, obwohl ich die anderen Versionen auch besaß. NHL09 war zwar grafisch ein NHl 05 v1.3, aber es war dennoch ganz spaßig zu zocken.

Eigentlich wurde NHL ja für den PC angekündigt (auch beim EA Sports Community Day), deswegen habe ich die Hoffnung noch nicht verloren. Zumal auch schon Next-Gen-Screens von der PC-Version gesichtet wurden.
Soulman

Ungelesener Beitrag von Soulman »

Auf der HP von EA ist NHL09 für den 30.10. angekündigt!

Da bin ich ja mal gespannt!!!
Bild
Antworten