Gästefanblock?

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Chivas Regal

Gästefanblock?

Ungelesener Beitrag von Chivas Regal »

Hallo nach Iserlohn.

Da ich noch einiges an Resturlaub habe und gesehen habe, dass Augsburg am 05.12. in Iserlohn spielen, würde ich gerne mal eure Halle und einen Auswärtssieg besichtigen ;). Ne mal im Ernst: Welcher eurer Blöcke ist denn der Gästefanblock? Das ist leider aus eurem Online-Ticketing nicht zu erkennen.
Wäre um eine Antwort sehr dankbar.

Grüße aus der Fuggerstadt
Feivel
Re: Gästefanblock?

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Ich habs dir mal markiert. ;)

Bild
Bild
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Chivas Regal hat geschrieben:Welcher eurer Blöcke ist denn der Gästefanblock? Das ist leider aus eurem Online-Ticketing nicht zu erkennen.
Für den Gästeblock gibt es keine extra Karten, da nur ein Stehplatzblock. Daher wohl nicht im Online-Ticketing zu erkennen ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
ralle

Ungelesener Beitrag von ralle »

Franky hat geschrieben:
Chivas Regal hat geschrieben:Welcher eurer Blöcke ist denn der Gästefanblock? Das ist leider aus eurem Online-Ticketing nicht zu erkennen.
Für den Gästeblock gibt es keine extra Karten, da nur ein Stehplatzblock. Daher wohl nicht im Online-Ticketing zu erkennen ;)
Da kann man aber Stehplatz Gästebereich auswählen :floet:
Emmi08

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

Hallo nach Augsburg, schön, daß Du von so weit her kommen willst, aber einen Auswärtssieg gibt es bei uns nicht zu besichtigen!! Also, der Stehplatz-Fanblock ist nicht wirklich schön, Du solltest Dich vielleicht setzen. Unterhalb der Stehplätze gibt es auch Sitzplätze-Stimmung ist auch nicht schlecht. Überleg es Dir einfach mal.
Chivas Regal hat geschrieben:Hallo nach Iserlohn.

Da ich noch einiges an Resturlaub habe und gesehen habe, dass Augsburg am 05.12. in Iserlohn spielen, würde ich gerne mal eure Halle und einen Auswärtssieg besichtigen ;). Ne mal im Ernst: Welcher eurer Blöcke ist denn der Gästefanblock? Das ist leider aus eurem Online-Ticketing nicht zu erkennen.

Grüße aus der Fuggerstadt
Antworten