Kühe, Schweine, Iserlohn

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Modano

Kühe, Schweine, Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Modano »

Wie findet ihr das, wenn das die Fans der anderen Mannschaft singen ;)? Weil zum Teil wird das von uns dann auch noch lautstark mitgesungen :cool:.

Ist dieser Gesang nun Anti Iserlohn oder für uns eher Pro Iserlohn?
jottess

Re: Kühe, Schweine, Iserlohn

Ungelesener Beitrag von jottess »

Kommt auf den Blickwinkel an. Für einen Großstädter (wo sich ja die meisten Teams der DEL befinden), der Milch nur in Flaschen und Tüten und Fleisch nur aus der Kühltheke im Supermarkt kennt, ist es eher negativ besetzt. Für Iserlohner eher positiv, da man ja gerade stolz ist als kleines Dorf die Großstädte der DEL zu ärgern.
Abgesehen davon ist das ganze als "Anti-Gesang" schon ziemlich abgenutzt und ringt wahrscheinlich den meisten Iserlohnern nur noch ein müdes lächeln ab.
Aber wenn es dann wie z.B. in Duisburg oder Frankfurt teilweise lauter vom Gästeblock zurückkommt als von den Heimfans, gucken die meisten Großstädter schon etwas irritiert :D .
angelo76

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

js hat es völlig richtig dargestellt...

Sicher war es als Anti-Gesang gedacht, weil man glaubte, Iserlohn mit seinem Bauern-Image aufziehen zu können.
Ich finde das sehr amüsant, das selbst aufzugreifen und zu zeigen, dass man eben keine graue Maus im Konzert der DEL ist, sondern sein eigenes Image pflegt...

Ich sag's ganz ehrlich, so gerne ich in Düsseldorf lebe, so genieße ich auch die Ruhe und Beschaulichkeit im Sauerland.
Hat halt beides was für sich... dafür kann ich hier jetzt auch schön bis 22 Uhr einkaufen gehen - Milch in Tüten :D
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Kleines201277

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

angelo76 hat geschrieben:Ich sag's ganz ehrlich, so gerne ich in Düsseldorf lebe, so genieße ich auch die Ruhe und Beschaulichkeit im Sauerland.
Hat halt beides was für sich... dafür kann ich hier jetzt auch schön bis 22 Uhr einkaufen gehen - Milch in Tüten :D

Also wenn es dir nur um Milch in Tüten geht, die man bis 22 Uhr einkaufen kann, dass kann man in Iserlohn auch schon. :D Von morgens 7 Uhr bis abends um 22 Uhr
Rufneck

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

und nicht nur bis 22 uhr! gehste einfach zum nächsten milchbauern und holst dir nen liter frisch gezapfte!!!! rund um die uhr! :jump:
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
doca

Ungelesener Beitrag von doca »

Kleines201277 hat geschrieben:
angelo76 hat geschrieben:Ich sag's ganz ehrlich, so gerne ich in Düsseldorf lebe, so genieße ich auch die Ruhe und Beschaulichkeit im Sauerland.

Also wenn es dir nur um Milch in Tüten geht, die man bis 22 Uhr einkaufen kann, dass kann man in Iserlohn auch schon. :D Von morgens 7 Uhr bis abends um 22 Uhr
:runter: :baeh: Dafür muss sich Iserlohn aber nicht rühmen! Müssen die den Grosstädtern (fast) alles nachmachen?
Jetzt aber im Ernst, wenn dann noch aus der Iserlohner Ecke rüberkommt:" Eure Mütter stehn bei uns im Stall",ist das schon klasse!
Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, bis wir wieder Zweiter sind!
Antworten