Die RoosterManiacs setzen zum Auswärtsspiel der Roosters am 07.09.08 in Mannheim einen Fanbus ein. Zustiegsmöglichkeiten sind Hagen Hbf und Iserlohn Eissporthalle, auf Wunsch auch weitere Haltepunkte auf der Strecke. Fahrzeiten werden noch bekanntgegeben. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. Um den Bus fest zu machen benötigen wir bis zum 09.08.08 eine Anzahlung in Höhe von 30 €. Den Rest sammeln wir bei Abfahrt ein.
Preise:
ab 30 Personen 42 € inkl. EIntrittskarte
ab 35 Personen 39 € inkl. Eintrittskarte
ab 40 Personen 36 € inkl. Eintrittskarte
Die Bankverbindung gebe ich gerne per pn weiter.
RoosterManiacs fahren am 07.09.08 nach Mannheim
Re: RoosterManiacs fahren am 07.09.08 nach Mannheim
Wir haben noch 9 Plätze frei für Mannheim Preis inkl. Karte 36 € Anmeldungen werden auch Freitag und Sonntag angenommen, werden uns am IFP Bierstand aufhalten. Ansonsten einfach nach potvinfan fragen.
Könntet ihr mich auch in Hessen einsammeln? Ich wohne in Friedberg.
hmmm.... ich hatte Dir eigentlich eine PN geschrieben, aber die ist noch in meinem Postausgang
Keine Ahnung warum die nicht verschickt wird. Vielleicht ist Deine PN Inbox voll?

-
Die bleibt so lange in Deinem Postausgang bis der Empfänger sie abruft (läuft anders als bei E-Mails...).MarcFB hat geschrieben:hmmm.... ich hatte Dir eigentlich eine PN geschrieben, aber die ist noch in meinem PostausgangKeine Ahnung warum die nicht verschickt wird. Vielleicht ist Deine PN Inbox voll?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Derzeit ist noch 1 Platz zu haben, der Preis beträgt 36 Euro inkl. Eintrittskarte .