Hamburg vs Iserlohn
-
Hamburg vs Iserlohn
Iserlohn gewinnt 5 zu 3 in Hamburg 

Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
-
Re: Hamburg vs Iserlohn
:iec: 5
:hhf: 2

:hhf: 2
-
Hab gestern erstmals gegen den IEC getippt und schon haben sie gewonnen. Vorher hab ich es immer genau umgekehrt gemacht. Deswegen tippe ich mal ...
Hamburg 5
Iserlohn 3
... und wenn alles klappt geht es genau andersrum aus.

Hamburg 5
Iserlohn 3
... und wenn alles klappt geht es genau andersrum aus.

Freezers 8
Roosters 0
Es gibt die Tripp & Barta Show. Die Roosters liegen nach dem 1. Drittel mit 0:3 zurück, kriegen im 2. früh das 0:4 und lassen die Köpfe hängen. Später geht nichts mehr, weil die Mannschaft auseinander fällt. Shutout für Pelletier, SpiDauDiszi für Wren. Wir sehen die wahre Moral unserer Mannschaft, die Freezers ziehen sich mit der Euphorie dieses Spiels bis ins Halbfinale durch.
Let's scout ...
Roosters 0
Es gibt die Tripp & Barta Show. Die Roosters liegen nach dem 1. Drittel mit 0:3 zurück, kriegen im 2. früh das 0:4 und lassen die Köpfe hängen. Später geht nichts mehr, weil die Mannschaft auseinander fällt. Shutout für Pelletier, SpiDauDiszi für Wren. Wir sehen die wahre Moral unserer Mannschaft, die Freezers ziehen sich mit der Euphorie dieses Spiels bis ins Halbfinale durch.
Let's scout ...
-
Mein Tipp....
:hhf: 3
:iec: 4

:hhf: 3
:iec: 4