lions vs iec
lions vs iec
letztes spiel abhaken nach vorne gucken lions1 3roosters
-
Re: lions vs iec
Ich bin realist und da ich mir zumindest nicht alles schön rede verlieren wir am Sonntag leider :fra: 4 : :iec: 1 wer allerdings das Tor schießt für uns ist klar ............. Madse 

Zuletzt geändert von blackpanther1987 am Sa 12. Sep 2009, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Die Lions sind ebenfalls stark geschwächt. Denke wird eng. nach 60 Minuten schätze ich auf ein 3 zu 3. Danach hoffentlich 2 Punkte für unser Team.
-
Frankfurt 3
Roosters 4
Die Lions haben letztes WE zuhause verloren, auswärts gewonnen. Am Freitag haben sie auswärts wieder gewonnen. Deswegen sollten sie ihren Rhythmus beibehalten und morgen daheim gegen uns verlieren. Fänd ich in Ordnung.
Roosters 4
Die Lions haben letztes WE zuhause verloren, auswärts gewonnen. Am Freitag haben sie auswärts wieder gewonnen. Deswegen sollten sie ihren Rhythmus beibehalten und morgen daheim gegen uns verlieren. Fänd ich in Ordnung.

Mein Tipp....
:fra: 3
:iec: 5

:fra: 3
:iec: 5

Ich tippe auf einen Sieg für uns! Ergebnis möchte ich nicht tippen aber ich denke es wird ein harter Kampf um die Punkte und es gibt ein knappes Ergebnis!
Sascha112 hat geschrieben:Die Lions sind ebenfalls stark geschwächt. Denke wird eng. nach 60 Minuten schätze ich auf ein 3 zu 3. Danach hoffentlich 2 Punkte für unser Team.
Na gut getippt