Die Einmann-Show von Loocker ist im Eishockey Weltweit einmalig und wohl nicht zu toppen!

Als Köln das 4-3 geschossen hat standen 5

Da kann ich dir leider nicht recht geben.....bei Radio MK wurde nach dem Spiel gesagt das in der Pressekonferenz nach dem Spiel, Mason die Frage gestellt wurde ob er einen 5ten Mann auf dem Eis gesehen hat und er sagte nur das er das Tor gesehen hat.....damit weicht er ganz klar der Frage aus und man kann sich wohl klar denken was das wohl heißen mag!Franky hat geschrieben:Unehrlichkeit des Kölner Trainers, der auch nur 4 Mann auf dem Eis gesehen haben will. Schade, da hat grade jemand doch einige Sympatien bei mir verspielt.
Im IKZ steht "Beim entscheidenden Tor habe ich keinen fünften Mann gesehen." Und so habe ich das auch vom TV im RI vernommen.Puckhead hat geschrieben: Da kann ich dir leider nicht recht geben.....bei Radio MK wurde nach dem Spiel gesagt das in der Pressekonferenz nach dem Spiel, Mason die Frage gestellt wurde ob er einen 5ten Mann auf dem Eis gesehen hat und er sagte nur das er das Tor gesehen hat.....damit weicht er ganz klar der Frage aus und man kann sich wohl klar denken was das wohl heißen mag!