Iserlohn - Hannover 21.10.2007

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
CurrywurstPommesMayo
Re: Iserlohn - Hannover 21.10.2007

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

egon1983 hat geschrieben:Also ich muss mal sagen, dass der Martens keine Chance gegen Schymmi und Potthoff hat, der hat einfach nur Glück, dass er meistens mit den Ausländern zusammen spielt. Potthoff und Schymmi haben mir im letzten Spiel mit Jones zusammen richtig gut gespielt, bei den ersten beiden gegentoren haben sie auch nicht die Fehler produziert sondern 2 "erfahrene" Ausländer

:roll: :roll: :roll:
samu91

Re: Iserlohn - Hannover 21.10.2007

Ungelesener Beitrag von samu91 »

egon1983 hat geschrieben:Also ich muss mal sagen, dass der Martens keine Chance gegen Schymmi und Potthoff hat, der hat einfach nur Glück, dass er meistens mit den Ausländern zusammen spielt. Potthoff und Schymmi haben mir im letzten Spiel mit Jones zusammen richtig gut gespielt, bei den ersten beiden gegentoren haben sie auch nicht die Fehler produziert sondern 2 "erfahrene" Ausländer
Einbildung sit auch eine Bildung :D

Also ich finde Schymainski (richtig?) und Martens sind in etw aauf einem Niveau und Potthoff knapp dahinter
Antworten