Top:
- Die Moral der Mannschaft. Gut zurück ins Spiel gekommen, nach dem grottenschlechten ersten Drittel.
- Ian Gordon. Immer wieder geil den Spielen zu sehen, aber der trägt einfach das flasche Trikot...
- Zuschauerzahl! Da soll nochmal einer sagen, der DEL laufen die Fans weg. Die laufen wohl teilweise aus anderen Hallen raus und dann zu UNS

- Wren, Roy, Jones und Hommel möchte ich noch separat nennen, weil die mir durch Einsatz und Laufbereitschaft besonders aufgefallen sind.
Neutral:
- Basti. Hat im Rahmen seiner Möglichkeiten agiert. Wirkte stellenweise nervös, aber gegen einen direkten Platz-Konkurrenten (zumindest bis VOR dem Spiel) kann sich Nervosität einschleichen, grade wenn man "nur" Back-Up ist und kaum Spielpraxis hat.
Flops:
- Schmidt. GEH MIT GOTT, ABER GEH!
- Beechey. Machte gestern den EIndruck, als wäre er nicht ganz bei der Sache (um es positiv zu formulieren).
- Traynor und Wilford mit verordneten Permanenteinsätzen. Irgendwann fällt einer von denen einfach auf dem Eis um und dann ist Ende...
- Man hätte beim Stand von 2:3 in 6:3 Überzahl agieren können. Aber das brauchten wir wohl nicht, oder Mr. Stirling? (Zeitpunkt kür die Auszeit: richtig, Konsequenz daraus: falsch)
- Schimm. Ein Spiel so zu leiten führt zu überharter Gangart und evtl. zu schweren Verletzungen. Bandenchecks MUSS man abpfeiffen, Stockschläge und Ellenbogenchecks sollte man auch nicht dauerhaft übersehen (auf BEIDEN Seiten)! Insgesamt hat er meiner Mainung nach zu wenige Aktionen geahndet gepfiffen und seine Linie über das gesamte Spiel glich unserem ersten Drittel: völlig konzeptlos und fahlässig.