Also dann starte ich mal mit meiner Meinung über das gestrige Spiel.

Stimmung selbst als es abzusehen war das es verloren ist war es nicht totenstill.

Kampf der Manschaft.

Aubin meine Güte der war einfach klasse

ordnerdienst war besser als gegen Köln. Könnten dennoch noch Kleinigkeiten gebessert werden.

Hommels Keilerei

Das Unterzahlspiel war klasse. Kein Vergleich mehr zur letzten Saison. Da hätten wir locker 4 DInger mehr kassiert!

natürlich die Niederlage

das ausbuhen des Maskottchens finde ich unter aller Sau. Der gibt sich da Mühe und bekommt keine Anerkennung. Wem das Vie nicht gefällt soll einfach ruhig bleiben und gar nichts machen. Gut er muss noch etwas Laufen lernen aber egal. espektiert ihn einfach.

Die UCI Jungs das war teilweise ein bisschen heftig aufgetragen. Früher war zwischen DEG und ECD eine Fanfreundschaft.

Das erste Tor. Da hatte Danny nicht gut ausgesehen

Raucherbereich auf dem Balkon zu klein und der Dampf zieht eh in den Gastraum ob die nun 1 Meter draußen stehen oder nicht ist egal. Dadurch haben die Nichtraucher kaum Möglichkeiten mal Luft zu schnappen

Danny hatte sehr Nervös angefangen. Hatte viele Unsicherheiten gezeigt und noch zu oft Abpraller zugelassen. Jedoch hatte er sich gesteigert wärend des Spiels und zeigte Teilweise doch gute Aktionen. Glaube doch das aus ihm mal was wird wenn er genügend Zeit und Praxis bekommt.