leider auch:

Vor den Tops und Flops muss ich mir die Frage stellen, in welchem Stadion der Verfasser des Spielberichtes wohl war?Überlegen, wie so oft in diesem Monat, starteten gut vorbereitete Iserlohn Roosters vor ausverkauftem Haus ins erste Drittel......waren die Sauerländer die bessere und auf dem Eis dominantere Mannschaft, allein das Toreschießen machte einmal mehr Probleme.
Hallo :-)was unter aller Kanone ist, ist die aggresivität von manchen Fans von euch nach dem Spiel.....wir wurden nach dem Spiel persönlich beleidigt und bedroht......
nun, daß wir gewonnen haben freut uns natürlich, aber muß man deshalb so ausflippen???? Ich denke, die Fan- Gesänge und Emotionen gehören während des Spiels dazu, jedoch sollte man nach dem Spiel die Kirche im Dorf lassen und wieder normal sein....wir sind doch alle wegen des Sports im Stadion und um unsere Mannschaften anzufeuern und schließlich verdient ihr ja auch was mit uns, wenn man mit 5 Bussen anreist......
ich weiß ja nicht wie ihr sonst so drauf seit, aber ich denke es war das erste und letzte mal, das einige unserer Fans bei euch im Satdion waren.....![]()
![]()
![]()
...klicke mal den folgenden Link an!Panther hat geschrieben:Hallo,
ich war gestern bei euch im Stadion und muß nun doch einiges loswerden.....
als wir im Stadion ankamen, wurden wir von ein paar Fans von euch herzlich begrüßt ( was sich auch so gehört)![]()
Die Stimmung im Stadion war auch nicht schlecht, wobei wir auch etwas verwöhnt sind ........
was ich aber nicht verstehen kann ist der Beitrag von "Fern der Heimat" :Ingolstädter Anhang, permanente Stimmung, aber an Niveaulosigkeit nicht zu toppen
ich frage mich welche Niveaulosigkeit???? aber egal
was unter aller Kanone ist, ist die aggresivität von manchen Fans von euch nach dem Spiel.....wir wurden nach dem Spiel persönlich beleidigt und bedroht......
nun, daß wir gewonnen haben freut uns natürlich, aber muß man deshalb so ausflippen???? Ich denke, die Fan- Gesänge und Emotionen gehören während des Spiels dazu, jedoch sollte man nach dem Spiel die Kirche im Dorf lassen und wieder normal sein....wir sind doch alle wegen des Sports im Stadion und um unsere Mannschaften anzufeuern und schließlich verdient ihr ja auch was mit uns, wenn man mit 5 Bussen anreist......
ich weiß ja nicht wie ihr sonst so drauf seit, aber ich denke es war das erste und letzte mal, das einige unserer Fans bei euch im Satdion waren.....![]()
![]()
![]()
wünsch euch noch einen guten rutsch und alles gute