Der Pokal zum Glück auch !!

Und wie geht`s in für die ROOSTERS in Augsburg weiter !!

Ein 6 Punkte - Spiel !!
Was meint Ihr ??
Da gibt es 6 Punkte zu gewinnen?ROOSTER KLAUS hat geschrieben:
Ein 6 Punkte - Spiel !!
Was meint Ihr ??
Sind die anderen Teams nicht alle direkte Konkurrenten?ROOSTER KLAUS hat geschrieben:Mit einem Sechspunkte-Spiel meint man ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten !!
dann is das Wochenende also ein 84 Punkte-Wochenende???al hat geschrieben:Klaro ist das ein 6 Punkte Spiel!
Es spielt der 5. gegen den direkten Konkurrenten von Platz 11. Dabei gehts für beide Teams um 3 Punkte. Das macht zusammen 6....
Nein, am Wochenende finden nur 13 Spiele statt.WildRooster62 hat geschrieben:dann is das Wochenende also ein 84 Punkte-Wochenende???al hat geschrieben:Klaro ist das ein 6 Punkte Spiel!
Es spielt der 5. gegen den direkten Konkurrenten von Platz 11. Dabei gehts für beide Teams um 3 Punkte. Das macht zusammen 6....![]()
14Spiele, 28 Teams und jedes Team will 3 Punkte holen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann rechnen...
Obiwankenobi hat geschrieben:Ich würde es gerne anders sehen, seh es aber z.Zt. noch genauso. Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, sind da noch ganz schöne Knaller dabei. Iwr müssen noch z.B. 4!!!!x gg Berlin 3x gg Nürnberg 3xMannem, da werden wir sicherlich noch Federn lassen. Ein Sieg gg. die Fugger- und die Seidenstädter zum jetzigen Zeitpunkt, wäre mir da mehr als recht. Das wird schon.
Sacht ja keiner. Es ging um's 12 pkte Wochenende und es wäre halt nett, wenn's denn eins werden würde. Schwupp, that's all.Shawn Anderson hat geschrieben:Sollen wir nur noch gegen Gegner aus der 2. Liga spielen oder was?
Kleines201277 hat geschrieben:Obiwankenobi hat geschrieben:Ich würde es gerne anders sehen, seh es aber z.Zt. noch genauso. Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, sind da noch ganz schöne Knaller dabei. Iwr müssen noch z.B. 4!!!!x gg Berlin 3x gg Nürnberg 3xMannem, da werden wir sicherlich noch Federn lassen. Ein Sieg gg. die Fugger- und die Seidenstädter zum jetzigen Zeitpunkt, wäre mir da mehr als recht. Das wird schon.
Nicht zu vergessen 2 x Düsseldorf, 4 x Ingolstadt und 2 x Köln.