Schaue mir da jetzt den KEV an in Dummdorf, die kämpfen wenigstens.

Jo,JudgeDark hat geschrieben:Da trifft der Jaspers endlich wieder. Vielleicht hilft es...!
www.sportal.deSchmidt mit einem langen Pass auf Jaspers, der plötzlich nur noch Roy vor sich hat, den er tunnelt.
JudgeDark hat geschrieben:Ich beantrage D. Orendorz vom Eis zu lassen.
Und wir sind wieder mal der Aufbaugegner für die Kellerkinder.
Schwaches Drittel der Roosters.
Äh...schaust Du auch das Spiel? Das hat doch nichts mit Bashing zu tun. Der macht einfach einen Mist nach dem anderen. Hat heute einen großen Anteil daran das wir verloren haben!Franky hat geschrieben:Jetzt fängt das hier auch noch an. Mir geht das Dieter-Bashing schon im BF tierisch auf die Nüsse. Schade, dass man hier nun auf der selben Welle reitet.
Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr fertig seid
Und wieder etwas gelernt. Man muss einfach dem Torwart kurz vor dem Torschuss einen mitgeben und das zählt dann trotzdem. Unglaublich! Aber verloren hat die gesamte Manschaft.eckenga hat geschrieben:Der Treffer darf niemals zählen zum 4:2.. Ansonsten Null Ideen und konditionell doch eher mau im letzten Drittel... absolut Saft und kraftlos ..
Da habe ich aufgehört, weil man sich den Rest meistens sparen kann. Sorry, aber isso. Wir haben nur 2 Tore geschossen. Zwei reichen selten zu einem Sieg. Auch das sind Fakten. Fakt ist übrigens auch, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat, den entscheidenen davon kurz vor Schluss, und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. Das sind Fakten, die man nicht vernachlässigen sollte ...!JudgeDark hat geschrieben:Das sind Fakten ... !
evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Ja, Dieter war gestern schwach - ich sehe ihn nicht als Top 6-Verteidiger. Gestern hatten wir aber keine Alternativen.