Kann ja jeder fahren nach Duibsurg wie er will,trotzdem muss man hier nicht gleich so persönlich und Angreifend reagieren!
Das ist nen offenes Forum wo man auch mal negative Erfahrungen drin äussern kann!Und es ist nunmal so das nach dem letzten Spiel in Duisburg wo WIR ALLE auch nur unsere Mannschaft unterstützen wollten ,die meisten eben eine schlechte Erfahrung mit Heim genommen haben!Und sowas wie letztens muss ich und somit die meisten,die letztens eben da waren nicht mehr haben!Von mir aus kann Duibsurg zurück in der 2 Liga da wo sie hingehören!Drücke unserem Team trotzdem von zu Hause vorm Radio natürlich ganz fest die Daumen!
Und übrigens was hat unsere Mansnchaft davon wenn unsere Fans in Duisburg bei EINEM Spiell was in de Fresse bekommen und sie dann evtl. beim nächsten Heimspiel in Iserlohn nicht mehr Unterstützen können?!!Was hat das dann gebracht nach Duisburg zu fahren??
Wie gesagt soll jeder Auswärtsfahren wohin er will um die Mansnchaft zu ünterstützen ich ziehe es eben persönlich,anders vor!Hat ja jeder sein eigenes Recht das zu machen was er will!