JudgeDark hat geschrieben:Ist dein Widerspruch nicht auch eine Behauptung ... eine sog. Gegenbehauptung?
Ja, von mir aus ist es das.

JudgeDark hat geschrieben:Ist dein Widerspruch nicht auch eine Behauptung ... eine sog. Gegenbehauptung?
Echt nicht?Bobby15 hat geschrieben:Eins sei gewiss ein Hr. Brück und ein Hr. Mende schauen hier nicht vorbei und nehmen sich der Dinge schon mal überhaupt nichts an.
Mehr oder weniger gute Unterhaltung mit und ein bisschen was Lernen von mehr oder weniger netten und schlauen Leuten. Ein verfassungsmäßiges politisches Organ der Mitbestimmung in der parlamentarischen Demokratie ist so ein Forum jedoch meines Wissens nicht.Bobby15 hat geschrieben:Was bringt eigentlich das Jahre lange posten im Forum ?
Wie sollte denn dieser Weg Deiner Meinung nach aussehen?Bobby15 hat geschrieben:Ok dann kann man aber fest halten das Ihr an einer Handfesten Veränderung was ihr zwar immer in euren Postings anmahnt aber effektiv nicht interessiert seid, ansonsten würdet ihr ja einen anderen Weg einschlagen
Du liegst da völlig richtig, das kann ich dir als Generalsekretär an dieser Stelle bestätigen!MeikelWuulw13 hat geschrieben:Oder liege ich falsch, o Judge, mein Generalsekretär ?
Prima, das ist doch die Lösung. Franky, o mein Premierminister, bitte lass doch eine entsprechende Funktion in die Forensoftware integrieren.Go Habs hat geschrieben:Am besten mit einer Beratungsdrucksache also einer Sachverhaltsschilderung mit anschließendem Beschlussvorschlag.
Damit könnte man etwas erreichen.
Es ist eine Ewigkeit her, dass ich geschrieben habe : Die Roosters schaffen es nicht, aus dem DieterJudgeDark hat geschrieben:Erste Vertragsverlängerungen heute und diese beurteile ich eben zwiegespalten! Weidner ist OK, ob gleich für zwei Jahre weiß ich nicht ... mir hätte auch ein Jahr gereicht. Jedenfalls habe ich die Hoffnung, dass er sich in der nächsten Saison wieder verbessert, denn in dieser Spielzeit fällt er zur letzten doch arg ab. Defensiv gut, blockt viele Schüsse ... aber nach vorne ist mir das insgesamt zu wenig.
Bei Dieter bleibe ich dabei ... eine Fehlentscheidung, insbesondere für zwei Jahre! Für mich ist es kein Bonus, dass er Iserlohner ist ... bringt dem Team nichts. Mag sein, dass er diese Spielzeit recht stabil war, aber auf einem niedrigen Leistungsniveau ... mir fehlt der Körpereinsatz und er ist ja nun kein Winzling. Mir fehlt die Beweglichkeit und das Auge bzw. Spielverstädnis ... und die Schnelligkeit, teils auch im Kopf. Jut, mag jeder beurteilen wie er will, aber ich halte von dieser Vertragsverlängerung gar nichts!
Ich hätte mir andere Signale gewünscht ... aber offenbar bleibt es dabei, dass die Leistungsträger den Club verlassen werden. Schutzeigel sprach ja wohl von einen totalen Umbruch, so wurde es mir zumindest zugetragen; naja ... den hatten wir doch jetzt zwei Jahre am Stück und gebracht hat es nicht wirklich was!
Gretelspapa hat geschrieben:Behalten (zu den bereits bestätigten):
Verteidiger:
Todd, Schmidt, - und jetzt Aaaachtung: Martinovic (da bin ich wahrscheinlich mit meiner Meinung allein).
Stürmer:
Trupp, Caporusso, Matsumoto, Camara, Florek, Lautenschlager,
Bei allen anderen kann ich einen Abgang verschmerzen.
Pudelprinz ... bloß nicht!Gretelspapa hat geschrieben:Behalten (zu den bereits bestätigten):
Verteidiger:
Todd, Schmidt, - und jetzt Aaaachtung: Martinovic (da bin ich wahrscheinlich mit meiner Meinung allein).
Stürmer:
Trupp, Caporusso, Matsumoto, Camara, Florek, Lautenschlager,
Bei allen anderen kann ich einen Abgang verschmerzen.