Ich schaue zwar schon seit ich klein war immer mal wieder Eishockey (vor allem die NHL, jedes Jahr WM, Olympia...) aber habe diese Saison erstmals intensiv die DEL verfolgt. Ein Lieblingsteam habe ich bisher nicht, auch wenn mir einige Clubs bereits deutlich sympathischer sind als andere. Ganz vorne dabei sind die Roosters, vor allem weil diese geografisch mit Abstand am nächsten bei mir sind (ich will in Zukunft auch häufiger live gucken gehen) und mir das "Underdog-Image mit Ambitionen" gefällt. Rein Hockeytechnisch war die Saison natürlich nicht gerade der Kracher... aber nun gut.
Was ich eigentlich hier will: Infos und nen kurzen Überblick über meinen potentiellen neuen Lieblings-DEL Verein

1. Was unterscheidet für euch die Roosters vor allem vom Rest der Liga?
2. Wer sind die Eigentümer/Gesellschafter und was haltet ihr von ihnen?
3. Wer sind sonst unsere Entscheidungsträger/Trainer und was ist ihre Geschichte?
4. Wen muss man sonst im Verein unbedingt kennen? Legenden? Top Prospects usw.?
5. Was erwartet ihr euch von den Roosters in den kommenden Jahren? Was ist der Anspruch? Wie ist die Nachwuchsabteilung im Vergleich?
6. Wie ist die Stimmung aktuell im Verein und der Fanszene?
Ich hoffe es ist ok, dass ich hier einfach mal aufschlage und meine Fragen los werde, um ein Gefühl für den Club zu kriegen... Dass die Fragen sicherlich von jedem anders beantwortet werden, ist klar, aber irgendwo muss ich ja anfangen und ich dachte die Fans zu fragen, wäre vielleicht ein guter Auftakt

Danke euch im Voraus!