...da gibt es schon einige Bedeutungen:soese1 hat geschrieben:Naja, bisher sieht alles danach aus, als würde es das erwartete " Billig-Team " aber muss ja auch nix heißen......Man darf gespannt sein und muss darauf hoffen, dass man so tatsächlich eine konkurrenzfähige Mannschaft auf´s Eis bringen wird. Und das ist keine Schwarzmalerei, ich sehe das nur bisher nicht und vielleicht kommt da ja noch ein Bisschen was, dass mich dann doch optimistischer in die kommende Saison blicken lässt.

Billig Team kann stehen für:
Billig, Vorort von Euskirchen
- Na was soll das bedeuten ? Nähe Köln, Kooperation Köln ; Spielort Euskirchen ?
- Keine Diskussionen mehr mit Parkplatz am Seilersee

Billig ist der Familienname folgender Personen (Sponsoren / Anteilseigner / potentielle Clubbesitzer ?):
Carl Billig (1851–?), österreichischer Generalmajor
- mit dem gewinnen wir dann jede Schlacht,....Mist der lebt nicht mehr !
Daniela Billig (* 1970), deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen)
- Vereinigung mit Politik (nach der Pleite mit Gadaffi), wieder Pech,...1970....
Gerhard Billig (1927–2019), deutscher prähistorischer Archäologe und Mediävist
- Absolut geeignet zur Schatzsuche, dann kann man sich „teure“ Spieler erlauben, Sponsoren werden nicht mehr benötigt,....hey Glück der ist wohl noch aktiv !

Susanne Billig (* 1961), deutsche Roman- und Drehbuchautorin sowie Wissenschaftsjournalistin
- Bezieht sich vielleicht auf unsere Filmaktivitäten. Steigt ein und für die „große“ Variante
des Roosters Films,...habe heute ziemlich Pech bei den Möglichkeiten....
Vinzenz Billig (1777–1832), österreichischer apostolischer Feldvikar
Der Apostolische Feldvikar wurde vom Kaiser ernannt und vom Heiligen
Stuhl bestätigt. Ihm stand die geistliche Jurisdiktion über die kaiserliche Armee in Kriegs- und Friedenszeiten zu, Naja, das kann ich nicht so recht deuten, kommt aber auch nicht mehr in Frage.
.....sind ja nur ein paar Ideen, was soese uns damit sagen will, wird scheinbar sein Geheimnis bleiben....