Bei der Bekanntgabe dieser Nachricht, hatte ich das erstemal nach vielen Jahren wieder Freudentränen in den Augen!!!!

Völlig unerwartet, darauf gibt es jetzt erstmal ein kühles Iserlohner!

Nun mal nicht so bescheiden! Warum sollte das DEB-Team im WM-Finale 2010 verlieren? Vor allem gegen die Russen, nachdem wir sie schon aus der Zwischenrunde geschossen haben!MeikelWuulw13 hat geschrieben:I have a dream![]()
![]()
Meikel als "C" des deutschen Meisters Iserlohn Roosters 2010
Meikel als "C" des DEB-Teams, das 2010 nur ganz knapp im WM-Finale an den Russen scheitert
Meikel als "C" des deutschen Meisters Highlander Lüdenscheid 2010 im Inlinehockey
Göttlich, wie solche Nachrichten inspirieren können.
Ging mir genauso, plus Klos im Hals.Handschuh #33 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei der Bekanntgabe dieser Nachricht, hatte ich das erstemal nach vielen Jahren wieder Freudentränen in den Augen!!!!
...
Bei 850.000 € noch heuteDie Frage ist also nur: Wann wird Iserlohn schwach?
Als jemand der sich täglich Kölner Zeitungen zu Gemüte führen muss (wenn man die Kölner Bild, sprich Express denn dazuzählen will), kann ich darüber nur lachen. Hier wird ständig über alles mögliche spekuliert.... So ist das Boulevard-Umfeld der Kölner Sportlandschaft nunmal. Christoph Daum galt ja auch als ganz heißer Anwärter auf den Posten als Chelsea TrainerMeikelWuulw13 hat geschrieben:
Sollte der Express hier keinen Müll geschrieben haben, wäre ich außerdem sehr enttäuscht von Doug Mason, den ich bis heute ziemlich verehrt habe. Daran will ich aber auch nicht glauben. Deshalb auch hier noch mal: ruhig bleiben.
Naja, andere bei Euch im Forum schon .....Action hat geschrieben:Als jemand der sich täglich Kölner Zeitungen zu Gemüte führen muss (wenn man die Kölner Bild, sprich Express denn dazuzählen will), kann ich darüber nur lachen. Hier wird ständig über alles mögliche spekuliert.... So ist das Boulevard-Umfeld der Kölner Sportlandschaft nunmal. Christoph Daum galt ja auch als ganz heißer Anwärter auf den Posten als Chelsea TrainerMeikelWuulw13 hat geschrieben:
Sollte der Express hier keinen Müll geschrieben haben, wäre ich außerdem sehr enttäuscht von Doug Mason, den ich bis heute ziemlich verehrt habe. Daran will ich aber auch nicht glauben. Deshalb auch hier noch mal: ruhig bleiben..
Und bezüglich der "Zitate im Express": Wenn ein Trainer gefragt wird, ob er einen Spieler wie Wolf gerne in seinem Team hätte, ist es doch natürlich ja zu antworten. Ebenso kann ein Wolf antworten, dass er irgendwann (z.B. nach 2010) eventuell mal nach Köln kommen könnte, weil niemand weiß was dann ist... - und schon macht der Express daraus eine "Nachricht".
Am besten fand ich das Zitat von Haake, nach dem Motto überweist mal die ganzen 850.000 Eu und dann kann man vielleicht mal darüber nachdenken.![]()
Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken.
Action hat geschrieben:Als jemand der sich täglich Kölner Zeitungen zu Gemüte führen muss (wenn man die Kölner Bild, sprich Express denn dazuzählen will), kann ich darüber nur lachen. Hier wird ständig über alles mögliche spekuliert.... So ist das Boulevard-Umfeld der Kölner Sportlandschaft nunmal. Christoph Daum galt ja auch als ganz heißer Anwärter auf den Posten als Chelsea TrainerMeikelWuulw13 hat geschrieben:
Sollte der Express hier keinen Müll geschrieben haben, wäre ich außerdem sehr enttäuscht von Doug Mason, den ich bis heute ziemlich verehrt habe. Daran will ich aber auch nicht glauben. Deshalb auch hier noch mal: ruhig bleiben..
Und bezüglich der "Zitate im Express": Wenn ein Trainer gefragt wird, ob er einen Spieler wie Wolf gerne in seinem Team hätte, ist es doch natürlich ja zu antworten. Ebenso kann ein Wolf antworten, dass er irgendwann (z.B. nach 2010) eventuell mal nach Köln kommen könnte, weil niemand weiß was dann ist... - und schon macht der Express daraus eine "Nachricht".
Am besten fand ich das Zitat von Haake, nach dem Motto überweist mal die ganzen 850.000 Eu und dann kann man vielleicht mal darüber nachdenken.![]()
Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken.