Hierbei könnt Ihr 3 Spieler ankreuzen !
Bitte entscheidet nach visuellen Eindrücken vom spielerischen Verhalten der Spieler, nicht nach Aussehen oder wer den geilsten Popo hat

Die Wahl dauert 7 Tage!
Äh.. die Clubführung kennt nicht mal das Ergebnis, geschweige denn die Wahl hier ansich. Möglich, dass sie hier mal reinschauen. Aber nochmal, diese Wahl hat absolut keinen offiziellen Charakter, sondern eher ein Spaß/Service. Ebenso, wie die Spielberichte von DarkJudge.Schwabenrooster hat geschrieben: Da sollte man mal mit der Clubführung darüber sprechen, ob die denn überhaupt wissen wie das Ergebnis zustande kommt.
Liege ich da falsch, ich dachte immer die Wahl ist eine offizielle Wahl der Roosters-Fans um den Spieler des Monats zu ermitteln und der Sieger wird dann auch offiziell vor den Fans in der Halle ausgezeichnet?
Das ist hier also nur so ein Spaß der 25 Forum Fans :-(
Komisch das unsere Ergebnisse meistens mit der Auszeichnung übereinstimmen!!! Das mal nicht der Verein hier doch reinschaut ! ;-)JudgeDark hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 19:14 Hm ... ich hatte echt gedacht, dass das allen klar ist, dass wir hier nur für uns im Forum abstimmen.
Wäre natürlich schön, wenn unsere Stimmen mit in die Wahl einfließen würden ... aber solange das nicht ist, bleibt es eben unser eigener Forenspieler des Monats.![]()
Ja so soll es auch sein, Es sind ja nur so um 26 Leute das muss man ertragen können :-)Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Do 9. Jan 2020, 09:07 Hier wird wirklich alles ständig hinterfragt.![]()