Die Magen - Darm - Seuche überstanden !?
Jetzt gegen Ingolstadt !!
WIR holen die drei Punkte !!

Was meint Ihr ??

Meinst Du nicht, das ist vergebene Liebesmüh'?Alex hat geschrieben:Jetzt das Ganze nochmal, aber mit Subjekt und Prädikat in jedem Satz, weil sonst ist es keiner
-moe- hat geschrieben:In Iserlohn gibt es immer Karten vor Ort,zumindest Stehplätze.
Und dieser hat seinen Job gut gemacht !tennisplatzis hat geschrieben:Interessantes auch auf der Ref-Position: Hauptschiedsrichter wird der 'Austausch'-Schiri Nadir Mandioni sein, der in der Schweiz Profi-Schiedsrichter ist.
Was ist denn ein UCI Freak?...angels_33 hat geschrieben:UCI Freaks waren zum kotzen!
Der war sehr gut!!! Endlich mal wieder richtiges Eishockey an dem der Schiri einen wesentlichen Anteil hatte, denn mit dem Pussygepfeife der DEL-Schiris hätte es einige große Strafen gehagelt und auch sonst hätte es eine ganze Reihe mehr Strafen gegeben!!!! Positiv war auch, dass nicht jeder versuch an die Scheibe zu kommen, wie sonst in der DEL üblich, mit Stachschlagen bestraft wurde!al hat geschrieben:Trotz so einiger Beschwerden von Fans, die ich mitbekam, hat der schweizer Schiri ich m.E. nach ne gute Partie abgeliefert. Der kann gerne wiederkommen.