Roosters - Kühlschränke
Re: Roosters - Kühlschränke
eben und das martin deshalb sehr entäuscht war hat man ihm angesehen meiner meinung nach sollten sie viel mehr eiszeit bekommen damit sie auch mal spielpraxis haben,dann stellt man halt zwei der besseren verteidiger mit auf und dann geht das auch.aber was der adduono sich bei dieser ganzen reihen würffelei gestern gedacht hat weiss ich auch nicht da durfte ja jeder mal mit jedem spielen! 

WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Dass die 4. gestern ein Gegentor kassiert hat lag eh zu 1/3 am zu weit aufgerückten Verteidiger und zu 2/3 am fanghandgelähmten Norm
Wer aus dem Ei der Sturmformation einen drehen will, muss blind sein oder Bill Stewart ("das Spiel hatte drei Stars: Norm Maracle, Norma Maracle, Norm Maracle") heißen...

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Das ist ganz normal. Wenn die Reihen nicht funktionieren ändert man die Kombinationen. Das sorgt dafür, dass die Spieler nicht mehr versuchen etwas blind zu machen - was bis dahin stehts in die Hose ging - sondern auch mal das Hirn einschalten und aufmerksamer auf dem Eis sind. Die zweite Reihe intakt zu lassen (derzeit die einzig funktionierende Reihe) und die übrigen etwas zu mixen war die einzig richtige Reaktion eines Trainers gegenüber einem Team, das mit dem Kopf überall war, aber nicht in der Eishalle...NINCHEN hat geschrieben:aber was der adduono sich bei dieser ganzen reihen würffelei gestern gedacht hat weiss ich auch nicht da durfte ja jeder mal mit jedem spielen!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Ich will aber auch nicht zu hart mit den jungen Spielern ins Gericht gehen aber sie müssen sich steigern, ansonsten ist keiner von den Jungs es wert, dass man ihren Vertrag verlängert. Noch haben sie 3-4 Monate Zeit sich zu beweisen.[/quote]
Wie bereits hier erwähnt, die Jungs haben alle 3 Verträge bis 2009 !
Die Jungs sollten erstmal lernen, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält,
z.B. in Sonderzügen, das ist evtl. leistungsfördernd!
Wie bereits hier erwähnt, die Jungs haben alle 3 Verträge bis 2009 !

sorry aber das sehe ich nicht so! was die spieler in ihrer freizeit treiben oder auch nicht geht jawohl niemanden etwas an wichtig ist nur das sie sobald sie auf dem eis stehen alles geben das widerum geht auch nicht wenn man nur kurze wechsel hat buden kassieren tun die anderen reihen auch!
Diese Verträge haben sie als Eishockeyspieler und Eishockey spielt man auf dem Eis. Mir ist auch egal wieviel Amy Winehouse säuft, kifft und kotzt, so lange sie weiter geile Mucke machttopscorer67 hat geschrieben:Wie bereits hier erwähnt, die Jungs haben alle 3 Verträge bis 2009 !![]()

topscorer67 hat geschrieben:... Die Jungs sollten erstmal lernen, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält, ...
Hmm, lernen, sich in der Öffentlichkeit zu verhalten, ist da glaub ich ein gutes Thema. Weil Vereinsrepräsentanten haben auch in ihrer Freizeit immer daran zu denken, was für eine Rolle sie ausfüllen. Das vergessen aber nicht nur Sportler, die dem runden Leder hinterherlaufen, sondern scheinbar auch Eishockeyspieler.NINCHEN hat geschrieben: ... was die spieler in ihrer freizeit treiben oder auch nicht geht jawohl niemanden etwas an ...
Ich finde es ungebracht auf einer Autogrammstunde in Menden seine Handynummer an div. Mädels abzugeben so wie es ein Martin Schimainski meint tun zu müssen.
Wenn die Leistung auf dem Eis stimmt, kann man eher darüber hinweg sehen als jetzt bei ihm. Von der Bissigkeit, die er auf der Saisoneröffnung angekündigt hat ist da relativ wenig zu sehen.
vereinsrepräsentation hat aber auch was mit kleinen bekloppten mädchen zu tun die die spieler anschmachten und zu jedem spiel in die halle rennen!so gesehen sind ein teiol der spieler ja auch noch echt jung also was spricht dagegen wenn sie sich neben dem beruf noch etwas austoben?jeder andere tut es doch auch!
Also darf ein Spieler sich nur mit Mädels unterhalten, die ihn total abstoßend finden und nüscht mit Hockey am Hut haben, oder wie jetzt? 

hab ich nicht gesagt! sollen die doch machen was die wollen verdammt!
Handynummern weitergeben? Uhhhh sowas böses! Eigentlich sollten Eishockeyspieler auch kein Bier mehr trinken. Immerhin sollen sie ja Vorbilder für Kinder sein. Früh ins Bett müssen sie konsequenterweise dann auch.
Überhaupt sollte man auch bei Spielen keine Checks mehr fahren... wegen Gewalt und so......

Überhaupt sollte man auch bei Spielen keine Checks mehr fahren... wegen Gewalt und so......

Ich sehe dumme Menschen!
-
oh man oh man
wie schnell man doch vom Thema abweicht...

wie schnell man doch vom Thema abweicht...

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Habe dich auch nicht gemeintNINCHEN hat geschrieben:hab ich nicht gesagt!

UPS! also irgendwie hab ich mir das gedacht 

-
Natürlich können die Jungs in Ihrer Freizeit tun und machen,
was sie wollen, aber es ist doch wohl logisch, dass sie
angreifbar werden, wenn die Leistung nicht mehr stimmt!
Von einem Eishockeyprofi erwarte ich etwas mehr Grips
in der Birne als mit einer 16jährigen im Sonderzug vor aller
Augen rumzufummeln und zu Knutschen......
Dand doch lieber die Handynummer auf der Autogrammkarte
was sie wollen, aber es ist doch wohl logisch, dass sie
angreifbar werden, wenn die Leistung nicht mehr stimmt!
Von einem Eishockeyprofi erwarte ich etwas mehr Grips
in der Birne als mit einer 16jährigen im Sonderzug vor aller
Augen rumzufummeln und zu Knutschen......
Dand doch lieber die Handynummer auf der Autogrammkarte

-
mein Gott ne!
Könnt ihr die Jungens jetzt mal in Ruhe lassen? Wir wissen jetzt alle, wie Herr S. z.B. drauf ist und wenn er meint, Kinder f...
zu müssen, dann is das seine Sache und da könnt ihr soviel zu philosophieren, das ändert's eh nicht!
Und wenn die Mädels sich verarschen lassen, dann is das auch nicht euer Problem!
Aber wie gesagt, gut dass sich hier jeder ans Thema hält...
Könnt ihr die Jungens jetzt mal in Ruhe lassen? Wir wissen jetzt alle, wie Herr S. z.B. drauf ist und wenn er meint, Kinder f...

Und wenn die Mädels sich verarschen lassen, dann is das auch nicht euer Problem!
Aber wie gesagt, gut dass sich hier jeder ans Thema hält...

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn ein Schymainski seine 14-16-jährigen Mädels abschleppt. Das dies Fakt ist und nicht nur ein Gerücht, das wissen wir alle und das sich eigentlich auch schon alle über den kleinen Schymainski lustig machen deswegen und wegen diverser Sprüche von ihm, das ist auch nichts neues. Er ist sozusagen der Lukas Podolski der Iserlohner Eishockeyszene! Das ist mir aber alles egal, wenn seine Leistung auf dem Eis stimmt und die stimmt derzeit nicht. Es kommt mir vor, als sei er mit dem Kopf gar nicht auf dem Eis. Entweder wurde er letzte Saison total überschätzt oder er hat einfach abgebaut. Dann muss er nun reinklotzen und dann sehen wir weiter...

-