26.12.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2021/2022 - 35. Spieltag 2:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster

Re: 26.12.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2021/2022 - 35. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Für mich war es ein Schritt in die richtige Richtung, der Rest bleibt abzuwarten. Wie schon angesprochen, gegen Köln sah das auch gut aus und danach folgte nichts. Wir werden am Donnerstag erleben, ob man auf dieser Leistung aufbauen kann und will, oder ob es wieder zu einem Rückschritt kommt. Gut ist, dass man bis Donnerstag ein wenig Ruhe hat und ggf. an der einen oder anderen Sache arbeiten kann. Fakt ist, das einfach und defensiv orientierte Spiel hat zum Erfolg geführt und ich hoffe die Roosters können das kompensieren oder gar noch perfektionieren, dann kann man sich ggf. aus dem Keller herausarbeiten ... an mehr kann und will ich nicht denken zum jetzigen Zeitpunkt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 12:22 Luke Adam, von Vielen kritisiert. Als ob andere Leistungsträger zuletzt glücklicher agiert hätten...
So ist das nun mal wenn ein ganzes Team nicht rund läuft geraten die Schlüsselspieler in den Fokus der Kritik.
Für mich war er in den letzten Wochen oft der "Einäugige unter den Blinden."
Da lasse ich mich auch nicht davon anbringen, dass er ein guter Griff von Hommi war. Gestern konnte man das schon deutlich sehen, wie gut er der Truppe tut, wenn er rund läuft.
Er wird hoffentlich in den kommenden Wochen wieder so zuverlässig scoren wie zuvor. Es wäre so wichtig einen gut funktionierenden Luke Adam im Team zu haben im Kapf um Platz 13.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das war ein gutes Spiel, nicht mehr, nicht weniger.
Dennoch kann man sich darüber freuen.
In diesem Kontext finde ich es übrigens gut, wenn Spieler sich über ihre Tore nicht halb tot freuen, sondern für die Restspielzeit den Fokus zu behalten, um am Ende drei Punkte zu bejubeln. So habe ich auch Jentzschs Interview in der Pause verstanden.
Insofern ist es gut, wenn der taktische wie der mentale Fokus stimmen. Am Donnerstag wird es schwer genug.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten