27.02.2022 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 49. Spieltag 5:1
Re: 27.02.2022 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 49. Spieltag 5:1
Schade.
So schön sie auch sind - ich kann mich über Harry's jüngste Quidditch-Erfolge erst richtig freuen, nachdem Voldemort zu Sabberschleim zerflossen ist. Deshalb gucke ich jetzt auch ZDF und nicht Magenta.
Deutlicher möchte ich nicht werden, alle sparen dieses Thema lobenswerterweise aus.
So schön sie auch sind - ich kann mich über Harry's jüngste Quidditch-Erfolge erst richtig freuen, nachdem Voldemort zu Sabberschleim zerflossen ist. Deshalb gucke ich jetzt auch ZDF und nicht Magenta.
Deutlicher möchte ich nicht werden, alle sparen dieses Thema lobenswerterweise aus.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am So 27. Feb 2022, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Angesprochen auf die auslaufenden Verträge meinte er nur schmunzelnd: " vielleicht ist ja schon der ein oder andere Vertrag unterschrieben.." nicht der genaue Wortlaut aber sinngemäß war's so..

Where's the Revolution?
-
Vor allem sinngemäß, die bleiben eh nicht in Iserlohn. Der nervte eh mit seinem Gelaber wie toll WOB spielt. Iserlohn nur gewonnen wegen starkem PP.Sir Henry hat geschrieben: ↑So 27. Feb 2022, 19:235 Punkte auf Krefeld, das zählt zunächst einmal...Schwabenrooster hat geschrieben: ↑So 27. Feb 2022, 18:52 Nur noch 7 Punkte auf Schwenningen und noch soviel Nachholspiele PO' s immer noch machbar in dieser verrückten Saison, Dummdorf und Köln sollten dann aber auch gleich verlieren.![]()
Was oder wer auch immer den Schalter umgelegt hat...es wurde höchste Zeit und fühlt sich einfach nur gut an.![]()
Niedlich finde ich immer, wenn Kommentatoren Sprüche klopfen wie: "Bailey und Jentsch empfehlen sich für Vertragsverlängerungen..."
Schön wär's...![]()

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Vielen Dank!
In jenem Artikel vor wenigen Wochen wurde erwähnt, dass neben den uns bekannten Spielern Bailey einen Vertrag habe und man bei Jentzsch, Broda und Ziegler alles daran setze, während man bei ALs erst mal zurückhaltender agiert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Homsi meinte auch noch etwas verschmitz,das es vieleicht einige Spieler gäbe ,welche beide Wege mitgehen würden. Und das es schon recht schwierig wäre beim Blick nach unten -auf mich wirkte es so,das hier und da Spieler Veträge haben ,für 1 und 2 te Liga.
Aber nach diesem mega WE kann man doch wirklich noch etwas von PPO träumen. Erinnert mich an die Saison als Jari übernahm. Da platzte der Knoten auch mit einem unerwarteten Sieg in Mannheim,und danach ging die Post ab,mit dem gerade verpflichteten Connolly.
Denke das diese Woche noch ne Verstärkung verpflichtet wird.
Der Leistungssprung von DEM Spiel in Schwenningen und diesem WE ist kaum erklärbar.
Aber nach diesem mega WE kann man doch wirklich noch etwas von PPO träumen. Erinnert mich an die Saison als Jari übernahm. Da platzte der Knoten auch mit einem unerwarteten Sieg in Mannheim,und danach ging die Post ab,mit dem gerade verpflichteten Connolly.
Denke das diese Woche noch ne Verstärkung verpflichtet wird.
Der Leistungssprung von DEM Spiel in Schwenningen und diesem WE ist kaum erklärbar.
Das war heute ein echt wichtiger Sieg und verdient obendrein. Es ist verwunderlich, dass das Team auf einmal diese Leistungen abrufen kann ... aber daher freut es einem um so mehr, dass das Team nicht einbricht, wie es zu erwarten gewesen wäre.
Und es ist eindeutig eine Teamleistung, da muss ich Franky beipflichten ... die Jungs treten wieder als Einheit auf, man kämpft und spielt wieder füreinander.
In Köln wird es also ein Abstiegsduell ... mal sehen wer das besser hinbekommen wird. Ich selbst schaue aktuell nur darauf, dass man den Abstieg verhindert ... alles andere interessiert mich nicht, sollte auch kein Thema sein! Der Fokus liegt unten und selbst diese zwei Siege ändern das nicht; es kann ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Und es ist eindeutig eine Teamleistung, da muss ich Franky beipflichten ... die Jungs treten wieder als Einheit auf, man kämpft und spielt wieder füreinander.
In Köln wird es also ein Abstiegsduell ... mal sehen wer das besser hinbekommen wird. Ich selbst schaue aktuell nur darauf, dass man den Abstieg verhindert ... alles andere interessiert mich nicht, sollte auch kein Thema sein! Der Fokus liegt unten und selbst diese zwei Siege ändern das nicht; es kann ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Glaube ich nicht denke Krefeld ist so durch da geht gar nichts mehr. Für mich der sichere Absteiger. 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Lass die Roosters den Klassenerhalt bitte zuallererst frühzeitig rechnerisch sicher machen, dann reden wir meinetwegen über alles andere in dieser Saison mögliche!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Was habe ich gesagt? Es reicht auch für andere, jetzt *öln putzen dann sieht die Welt schon besser aus. Habe mir das komplette Spiel heute angesehen, so langsam werde ich IEC Fan
-
- Administrator
Das ist einfacher gesagt, als getan. Grundvoraussetzung dafür ist erstmal, dass du in der Lage bist, dich Vormittags noch als sicherer Abstiegskandidat zu fühlen und Abends bereit bist, den Rathausbalkon für die Meisterfeier zu schmücken. Dazwischen haben wir nichts

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
Franky hat geschrieben: ↑So 27. Feb 2022, 23:14Das ist einfacher gesagt, als getan. Grundvoraussetzung dafür ist erstmal, dass du in der Lage bist, dich Vormittags noch als sicherer Abstiegskandidat zu fühlen und Abends bereit bist, den Rathausbalkon für die Meisterfeier zu schmücken. Dazwischen haben wir nichts![]()

So, eine Nacht drüber geschlafen, bin wach, hab es nicht geträumt, bin noch immer völlig von den Socken.
Hier wurde ja schon alles gesagt, außer vielleicht noch :
Yeeeees !!!!! Abgeschossen die Arschlochtruppe !!!!!
Hier wurde ja schon alles gesagt, außer vielleicht noch :
Yeeeees !!!!! Abgeschossen die Arschlochtruppe !!!!!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sehr schön, sehr fair

Where's the Revolution?
Wenn du den Rat von Franky beherzt, dann sollte das klappen! Man muss sich hier aber eben auf eine stetige Berg- und Talfahrt einstellen ... dafür wird bei einem möglichen Titelgewinn die ganze Welt blau-weiß angemalt!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.